Hey Jungs,
Mich würd mal interessieren, in welcher Größenordnung ihr hier rumschwirrt.
Würde mich über Rege Teilnahme Freuen
Hey Jungs,
Mich würd mal interessieren, in welcher Größenordnung ihr hier rumschwirrt.
Würde mich über Rege Teilnahme Freuen
wow, z.z. Die meisten so um die 6k€ herum. Doch mehr, als ich mir vom party-pa user erwartet habe. Aber noch haben ja nicht allzuviele leute abgestimmt.
Ich frage mich, wie ihr den Wert definiert:
EK-Preis?
Zeitwert?
Inventur per 01.03.2010 ![]()
Zitat von "fladdi"Ich frage mich, wie ihr den Wert definiert:
EK-Preis?
Zeitwert?
Wenn man es neu gekauft hätte... :grin:
Ich weiss nicht, warum sich da immer mehr ansammelt...
...aber den Wert von irgendwelchem Geraffel, längst vergessenen Ersatzteilen und Müll, den man plötzlich doch braucht, kann man nicht erfassen :wink:
Und in 18 Jahren sammelt sich echt was an.
Aber im Moment ist das Lager fast leer - so, wie es sic gehört :lol:
Ich würde euch bitten den aktuellen Wiederbeschaffungswert ansetzen!
Alles andere ist Verzerrung der Realität.
Zitatwow, z.z. Die meisten so um die 6k€ herum. Doch mehr, als ich mir vom party-pa user erwartet habe. Aber noch haben ja nicht allzuviele leute abgestimmt.
Oja, das denke ich mir auch. Gerade wenn man das Ergebnis mit den Diskussionen und Bildchen vergleicht. Bin aber gespannt auf ein Ergebnis, wenn mehr abgestimmt haben.
Man sieht aber, es sind auch ein paar "Große" unterwegs, mittel gibts fast nicht.
Zitat von "hell&dunkel"
Wenn man es neu gekauft hätte... :grin:
Wer sagt was von Neu? Nur von Einkaufspreis ![]()
Manchen tages denkt sich der auszule(e/h)rende doch was er schreibt
Vorschlag: Wiederbeschaffungswert gemäß seiner Elektronikversicherung ?
Daniel -
ZitatAlles andere ist Verzerrung der Realität.
- you made my day!!!
@ Onkel Armin - haben wir hier ein Zitatebrett? Sag bitte ja!!!
@ Master of the marzi-pain: ich weiß, warum sich immer mehr ansammelt... und glaub mir: man kann es erfassen...
Best
SKY (für die Insider: Reality is not available at the moment! Please come back later!)
ZitatAlles andere ist Verzerrung der Realität.
Einigen wir uns darauf, daß die Kalkulation eines Großteils der gewerblich angemeldeten Mitschreiber hier auf verzerrter Realität beruht...
Hier, Onkel Sky:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=12674&hilit=zitatensammlung :grin:
Zitat von "skyworker"@ Master of the marzi-pain: ich weiß, warum sich immer mehr ansammelt... und glaub mir: man kann es erfassen...
Es gibt leider zu viele unterschiedliche Arten, das zu erfassen...
Buchhaltung ist das Eine, Warenbestand das andere und Nutzwert noch ganz was anderes.
Mir jedenfalls ist kürzlich erst ein mehrfacher Herzinfarkt verschont geblieben, weil sich in der hintersten Lagerecke noch Bastelarbeiten aus Jugendtagen wiederfanden, die nicht nur im Elektrobrett haue bekommen hätten. :oops:
Zitat von "Daniel_Heide"Ich würde euch bitten den aktuellen Wiederbeschaffungswert ansetzen!
Alles andere ist Verzerrung der Realität.
Hm, und wenn die Geräte nicht wieder beschaffbar sind?
MfG
DirkB
Das sag ich Euch doch nich ![]()