Winkelrack
-
-
Bin ich gemeint?
Na dann ... :wink:Zitat von "bassfaceb"erstmal: respekt, dass du den ganzen Kram da aufbaust... und verkabelst... also 1-2mal im Monat würde ich das ja noch machen, aber spätestens nach einem Sommermonat wäre mir das zu nerfig den ganzen Kram zu verkabeln und zu wuppen
"zu verkabeln" ist da nicht mehr viel. In den beiden Racks ist alles fix und fertig. Vom "Mischer-" zum "Notebook-Rack" geht nur das Stromkabel zur Mehrfachsteckdose im Rack, und einma Signalleitung fürn Monitor-Amp. Zurück geht das Klinken-Kabel vom Notebook in den Mischer. Für die Monitorboxen hab ich einen 4 pol. XLR-Stecker hinten am Rack. Vom linken Mischer-Rack gehts einmal zur Steckdose, 2 XLR zum Sub und 1 DMX zum Licht. Alles in Allem in max. 20 Minuten aufgestellt und mit wenigen Handgriffen verkabelt.
ZitatAlso Arbeitshöhe sollte je nach Geschmack zwischen 110cm und 130cm liegen.
Ich habe nun ca. 105cm bis Oberkante Mixer, passt für mich perfekt.ZitatDie Idee mit der Regal-Lösung finde ich mal innovativ :idea:
Casedeckel hatte ich schon im Plan, hat aber seitens der Maße nicht so recht gepasst. Die Regalbügel gibts ja bis 35cm oder mehr. Wäre also kein Problem sich da verschiedene Ablagen nach Maß zu kreieren. -