ZitatAber wie du die Preise für Anlieferung/Aufbau ausgewürfelt hast, würde mich ja noch interessieren!
für 100,- würde' ich dich in jedem Fall mit mehrfach überladenem Kombi+Hänger und schwierigen Aufbauten buchen!
Unsere Firmenphilosophie war immer, der günstigste Anbieter für Pro Equipment zu sein. Wir haben bisher noch nie für Lieferung oder Aufbau was verlangt. So hat man einmal Schritt 1: "überhaupt etwas verlangen" eingeleitet.
Umkosten sind so getilgt. Überladen sind wir eigentlich fast nie. Natürlich ist da jetzt die 10x 8 Meter Runddachbühne nicht dabei ;-). Beschränken wir uns auf kleine Indoorbauten bis 2kPAX, das geht sich recht gut aus mit unserem Hänger. Sonnst hat noch fast jeder bei uns den C Schein und da geht dann mehr (und auch nixmehr mit 50 Euro
).
ZitatDMX / Multiamping is bei dir so schwer?!? Komisch.
Erklär jemanden einmal ein Licon oder Scanco, der noch nie damit zu tun gehabt hat und nichtmal weiß, was DMX und Digital ist. Für unsere BiAmp Geschichten haben wir Racks mit ca. 10 - 16 Speakon Buchsen dran, jetzt kann ich entweder hinten alles andere Abkleben oder man bauts denen halt gleich auf. Für was wir die Racks so "überladen" haben? FLexibilität! Ich hab nix dagegen, wenn man einen Amp Singlechannel oder Brücke fahren kann ohne was umschalten oder am Amp rumschrauben. Bei einem 2x 4 Wege Rack ist dann schon eine kleine Buchsensammlung. Endkunde Otto Normal kennt sich da nicht mehr aus. Das beginnt schon bei der Problematik, dass Kabel vertauscht werden und somit auf einmal keine Höhen vorhanden sind oder die Pegel zwischen den Wegen nicht stimmen und sie sich wegen schlechtem Klang aufregen.
An bekannte Kunden kann mans ja ausliefern, die Checkens auch wenn mans erklärt und gegen einen kurzen Anruf um das nochmals schnell durchzugehn hab ich auch nix.