25.01. Update
Alles von privat. Dementsprechend die üblichen Konditionen: nur an privat, keine Rechnung, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Erstattung (wer explizit einen schriftlichen Kaufvertrag i. S. d. BGB "von privat zu privat" wünscht, möge mir dies mitteilen). Nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Beanstandungen bitte mit mir klären. Alle Sachen können natürlich vorher besichtigt und getestet werden.
Für die ganz Schlauen mit Postadressen in Honulullu, etc. sei ausdrücklich hingewiesen, dass es bei den Angebotspreisen inkl. Versand um ein Angebot mit INNERdeutschem Versand geht. Versand auf Inseln und ins Ausland kann entsprechend höhere Endpreise bedeuten!
Alles was verschickt wird, wird so von mir verpackt, wie ich mir selbst wünsche, dass andere es verpacken. Ich verschicke mit dem mir am günstigsten Unternehmen. Ich kenne keine "schlechten" Transportunternehmen, ich kenne nur schlechte Verpacker. Eventuelle Aufpreise durch den ausdrücklichen Wunsch nach einem bestimmten Unternehmen, trägt der Käufer.
______________________________________________________________________________________________________
1 Stück Monacor "VMX-440"
Gebraucht, aber sehr gut erhalten.
Stückpreis = 50,00 Euro inkl. Versand
-------------------------------
1 USB-Audio-Interface "E-MU 0202"
Hersteller-Link
Selten benutzte und sehr gut erhaltene externe USB-Soundcard/Interface mit original Anleitung, Treiber-CD umfangreichem Softwarepaket (inkl. Lizenzen, unregistriert - Installation teilweise nur mit E-MU-Hardware möglich) und USB-Kabel.
50,00 Euro inkl. Versand
------------------------------
1 Stück Kopfhörer Philips "Stereo Headphone SBC HP090"
Gebraucht, technisch einwandfrei. Geschlossenes System mit befriedigendem Klang. Die Ohrpolster sind rissig, aber nutzbar.
Stückpreis = 6,00 Euro inkl. Versand
----------------------------------
______________________________________________________________________________________________________
SELBSTBAU
1 Stück 1 HE Rackwanne
Benutzt, gut erhalten, Einbauspuren. Tiefe = 25 cm, diverse Bohrungen.
Stückpreis = 12,00 Euro inkl. Versand
CHASSIS
TREIBER, HÖRNER, HOCHTÖNER
2 Stück Monacor DT-75/8
Unbenutzt im O.-Karton. Bei Ebay ersteigert.
Paarpreis = 14,00 Euro inkl. Versand
----------------------------
2 Stück Reckhorn "T-25"
Unbenutzt. O.-Verpackung.
Hersteller-Link
Paarpreis = 20,00 Euro inkl. Versand
TMT, SUBWOOFER
1 Stück "NoName"-Sub, 12-Zoll
Gebraucht, guter Zustand, sieht aus wie der Raveland AXX1212 (bin mir aber nicht sicher - vielleicht erkennt wer mehr).
Stückpreis = 35,00 Euro inkl. Versand
-----------------------------
2 Stück Fane Studio 10 M
Einer scheint in Ordnung zu sein, der andere ist etwas verzogen (Einspannung schief, Spule kratzt schnell, wenn man einseitig leicht runterdrückt).
Wenn es nicht so drauf ankommt (Spassbox) sicher noch zu verwenden.
Sind eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Vielleicht was für "very-british"-Liebhaber.
Paarpreis = 40,00 Euro inkl. Versand
2 Stück STVM ARN 5698, 6,5-Zoll-TMT
Die zwei unbenutzten 16,5cm TMTs hab ich neu beim Musikhaus Kirstein gekauft. Diese wurden dort als "Solton Craaft"-Chassis angeboten.
Paarpreis = 12,50 Euro inkl. Versand
4 Stück "McVoice TT-165"
4 unbenutzte und o.-verpackte TMTs. Beschichtete Membran mit weicher Schaumstoffaufhängung. Interessant, aber nie angerührt.
Paarpreis = 14,00 Euro inkl. Versand
Paketpreis (4 Stück) = 21,00 Euro inkl. Versand
2 Stück "McGee 100/100D"
Unbenutzt, O.-Verpackung. 8 Ohm, "100" Watt.
Paarpreis = 10,00 Euro inkl. Versand
MEDIEN / LITERATUR
1 Stück "Loudspeaker Recipes" von Vance Dickason, First Edition 1994
Ein scheinbar aus der Kalamazoo-Public-Library entwendetes Exemplar des "Rezept-Buches 1" von Mess-Papst "Vancus", der auch die "The Loudspeaker Design Cookbook"-Bibel unter die Gläubigen der Lautsprecher-Religion verbreitet.
Das Material ist gut erhalten.
Stückpreis = 30,00 Euro inkl. Versand
1 Stück "HiFi-Schaltungen" von René Füllmann, Pflaum Verlag München
Gut erhalten.
Stückpreis = 10,00 Euro inkl. Versand
1 Stück "125 Versuche mit dem Oszilloskop", von A.C.J. Beerens / A.W.N. Kerkhofs
Gut erhalten.
1 Stück "MIDI - Cubase VST Windows - 5", von Clemens Kurtz, 2000
Gut erhalten mit CD-Rom (unbenutzt).
1 Stück "Home-recording" von Carsten Kaiser
Noch eingeschweisst.
Homestudio, Software, Mischpult, Aufnahme, Outboard & Effekte, Mix & Mastering, Instrumente, MIDI -> sind die Themen, die dieses Buch anspricht (inkl. DVD).
10,00 Euro inkl. Versand
1 Stück Radiopraktikerbuch RPB Nr. 26
"Meß- und Schaltungspraxis für Heimton und Studio" von Fritz Kühne, Franzis Verlag, 4. Auflage. Gebraucht, guter Zustand.
1 Stück Radiopraktikerbuch RPB Nr. 60
"Die Widerstand- Kondensator-Schaltung (RC-Schaltung)" von Reinhard Schneider, Franzis Verlag, 2. Auflage. Gebraucht, guter Zustand.
1 Stück Radiopraktikerbuch RPB Nr. 102
"Elektronische Bauelemente - einfach geprüft im Hobby-Labor" von Dieter Nührmann, Franzis Verlag, 3. Auflage. Gebraucht, guter Zustand.
1 Stück Radiopraktikerbuch RPB Nr. 196
"Die Konstruktion von Baßlautsprechergehäusen" von Jörg Panzer, Franzis Verlag, 3. Auflage. Gebraucht, guter Zustand.
1 Stück Radiopraktikerbuch RPB Nr. 302
"Electronic-Pianos und Synthesizer" von Helmuth Tünker, Franzis Verlag, 2. Auflage. Gebraucht, guter Zustand.