Hallo Forum,
ich möchte mich an dieser Stelle über den Support von LitePuter auskotzen.
Seit 2006 besitze ich ein LitePuter CX12 Lichtpult, damals in einer Aktion über Steinigke bezogen.
Aufgrund eines gebrochenen Masterfaders habe ich dieses Pult am 09.02.2010 zu Pro AVS (Just Music München) gebracht um das defekte Teil nach zu bestellen und das Pult instandsetzten zu lassen.
Der LitePuter Vertrieb hat von Pro AVS das Ersatzteil nur gegen Vorkasse liefern wollen, Pro AVS ist dieser Vorderung mit einem Betrag von ca. 15,00 Euro umgehend nachgekommen.
Seitdem gab es mehrfache Nachfragen von mir bei Pro AVS und von der Werkstatt beim entsprechenden Europa Vertrieb. Die Vorkasse ist wohl eingegangen, einzig das Ersatzteil wurde bis heute nicht geliefert. Ich habe in Abstimmung mit Pro AVS nun eine deadline bis zum 09.02.2011 gesetzt. Wenn dann das Ersatzteil nicht eingetroffen ist, dann ist 1 Jahr! vergangen - ohne Ergebnis.
Ich finde das Pult in dieser Preisklasse gar nicht mal schlecht, aber ich würde mir im Leben nichts mehr von dieser Marke kaufen.
Fazit: Das ist der erbärmlichste Support, Vorkasse kassieren und dann nix machen. f**k LitePuter