Hallo,
bin auf der Suche nach Onlineshops mit Händlerbereich, die Ton- und Lichttechnik führen.
Also z.B: Monacor, Adam Hall und World Media.
Gruß Joe
Hallo,
bin auf der Suche nach Onlineshops mit Händlerbereich, die Ton- und Lichttechnik führen.
Also z.B: Monacor, Adam Hall und World Media.
Gruß Joe
Pro Lighting, Weichhart.....
Aber wozu die Suche?
Die meisten Shops die einen Händlerbereich anbieten, haben auch nicht umbedingt die besten Preise...
Zitat von "MRspeaker"Pro Lighting, Weichhart.....
Aber wozu die Suche?
Die meisten Shops die einen Händlerbereich anbieten, haben auch nicht umbedingt die besten Preise...
Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Preise mit dennen grosser Handelsunternehmen vergleiche.
Diverse Vertriebe wie LMP, Steinigke, B&K Braun, EAE Vertrieb Emsdetten, Pro Audio Technik mit ABP Dynasonics & DAS Audio Spanien etc
Danke,
kennt jemand noch n Vertrieb der Stairville und Yamaha anbietet?
Gruß
Zitat von "JoeZeisig"kennt jemand noch n Vertrieb der Stairville ... anbietet?
m.E. ist "Stairville" eine Hausmarke von Thomann.
Shops mit Händlerbereich sind nicht so interessant wie Vertriebe. Nur leider musste ich feststellen, dass sogar die Vertriebs EKs höher sind wie der Thomann Brutto VK Preis. Wird wohl doch an der "etwas" höheren Abnahmemenge von Thomann und Co liegen.
Och man bekommt seine Klarmotten noch einiges billiger als bei Thomann wenn es nicht umbedingt Billig-Chinaware ist.
Man muss nur wissen wo....
Bei Thomann bestelle ich seid Jahren nicht mehr....
ich bin ganz Ohr ![]()
Wir kaufen direkt beim Vertrieb oder bei diversen Großhändlern.
Es gibt auch ein paar kleine Firmen die teilweise gute Preise machen weil sie beim Vertrieb "warum auch immer", einen großen Warendurchsatz bei bestimten Produkten haben.
Neutrik- Produkte kaufen wir zum Beispiel bei Nies Electronic, aber das Nies der Distributor ist, ist ja kein Geheimnis......
Nichts desto trotz haben Rabatte ja auch was mit Umsatz zu tun.
Für 10 Stecker könnt ihr auch bei Thomann bestellen...
"Stairville" ->
Stairs, village (oder villa)...
-> Treppendorf...
Eine Großhändlersuche für "Stairville"-Produkte hat schon einen gewissen Unterhaltungswert *scnr*
VG,
V