Hallo,
was für Tische nehmt ihr auf kleine VA´s mit wo ein Bierzelttisch zu groß ist???
Manschmal langt ja ein 1mx1,20m tisch für kleines Pult und CD, gibts da überhaupt was brauchbares stabiles?
MFG
Florian
Was für Tische habt ihr für kleine VA`s ???
-
-
Morgen - die Auwahl ist groß und hängt vom Mischpult ab. Ein bis zwei Monitorcases, die Haube eines Sideracks, alternativ auch ein vierbeiniges Keyboardstativ von K&M oder einen Easytilt

SKY
-
Ich meine eher was für wirklich kleine VA´s wo nur nur dosenmucke läuft, also kleinmixer und vllt. doppel cd-player.
MG
Florian -
Ich habe immer den gleichen.
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=62&L=0&act=8&act_sub=21&artid=4972&spr=DE&typ=u -
Also ich habe da einen Eigenbau der sich aber wirklich bewehrt hat:
Ist ein Ständer vom großen T und dazu eine klappbare Platte die schnell mit 2 Schrauben verschraubt werden.....
Aufgestellt: 140x60x70-100cm Transportmass: 70x60x10
-
Wir haben Bütec Platten von 1x1m
Das reicht für ein 01V/01V96.Als CD Player kann man dann auch einen tragbaren Player nehmen, muss ja keine 19" Kiste sein..
-
K&M Keyboardtisch (18950) mit festmontierter Siebdruckplatte.
Case steht zwar etwas über, passt aber auch noch Notebookständer drauf und ist stabil.Aber man sollte seinen Kunden schon vorab klar machen, dass man etwas Platz benötigt.
-
Das was halt gerade da steht.... :roll:
-
Ich nochmal - nachdem die Tops bei mir alle im Case sind (immer paarweise) ist eine solche Kiste in der Regel der perfekte Tisch für den Tisch. Kompakt, sowieso dabei, zur Not sogar mobil dank Rollen und ein Case mit Peripherie, Lichtpult, CD´s oder oder gibts, sobald mehr als zwei Tops da sind

SKY
-
Biertisch.. irgendwas bekommt man immer, ansonsten hab ich jetzt auch nen Haubencase wo man als dopppelten Tisch benutzen kann.

-
Wenn ich ehrlich bin, darüber habe ich mir die letzten zehn Jahre keine Gedanken gemacht, vielleicht kommt das ja noch. Bisher hat man das Material hingestellt wo eben Platz war.
-
Wir haben da Ikea Ausziehbeine mit einer Ikea superleicht Tischplatte drauf. Die Beine kann man Ikeamäßig abschrauben somit isses sogar noch kompakt. Kostet fast nix und tut seinen Zweck.
-
Danke für die guten tipps, werd mich wohl mal bei Ikea umschauen...
MFG
Florian -
Irgendwie hat Kollege Kracky schon recht.
Macht man sich über sowas überhaupt Gedanken?Für so mini Partys und Hochzeiten rufe ich beim Gastwirt an und bestelle zwei Tische sowie passende Tischdecken.
Für Live nimmt man halt aus dem Lager die passende Anzahl Bütec platten mit oder Nivtec und schiebt sich den Tisch per Varifuß auf WUnschhöhe....
-
Zwei Böcke ausser Werkstatt, Brett drauf...
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Zwei Böcke ausser Werkstatt, Brett drauf...
Zwei bretter sind mir lieber, in dem Spalt kann man überschüssige kabel versenken. -
Zitat von "hias.h"
Zwei bretter sind mir lieber, in dem Spalt kann man überschüssige kabel versenken.
Zzgl. Kronkorken, Kippen, Krümel... :wink: -
Zitat von "Mechwerkandi"
Zzgl. Kronkorken, Kippen, Krümel... :wink:add: Bier, Getränke, die dann auch den besten Weg zur Steckdose finden

(dagegen hilft: Kabel in einer Schlaufe legen, am tiefsten Punkt einen Eimer mit langem Strohhalm aufstellen. Prost)
-
Ist doch besser, wenn der Müll unter dem Tisch liegt

Die Stromverteilung findet bei mir in den Racks statt.
Ich finde es deutlich schicker, wenn die Kabel nicht seitlich am Tisch hoch müssen. So lässt er sich auch viel sauberer mit Molton verkleiden -
Bei mir gibt es ein Winkelrack mit 2x 19" nebeneinander, darauf wird dann eine Tischplatte gesteckt, welche an der Vorderseite und den Seiten Befestigungspunkte für den Molton hat. Das Ganze auf einem stabilen Keyboardständer.
Aus Transportzwecken ist jedoch ein Pultrahmen in 1,20m Breite im Bau, einzelne 19" Racks sind nämlich einfach schöner zu schleppen =)
-