Hi,
Ich habe das t.racks ds 2/4 hier liegen und habe folgende Probleme:
- Das Jogwheel geht manchmal nur noch "aufwärts", man kann also nichtmehr zurückdrehen
Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Viele Grüße!
Hi,
Ich habe das t.racks ds 2/4 hier liegen und habe folgende Probleme:
- Das Jogwheel geht manchmal nur noch "aufwärts", man kann also nichtmehr zurückdrehen
Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Viele Grüße!
hi,
nutzt du an deinem rechner eine rs232 schnittstelle oder gehst du über ein usb adapter ran? mit den usb dingern klappt das nicht immer so einfach...hab ich auch erlebt. mit der rs sollte es bei dieser einfachen software auch absolut easy sein.
Hat viellleicht jemand ein Ersatzteil?
Das ist leider ein häufiges Problem bei Encodern. Ich hab hier noch eine Sammlung Ersatzteile eines dxo24 (der gleiche von omnitronic) Der Encoder ging bis zuletzt, daher sollte er noch funktionieren. PM bei interesse.
So wie ich die ABG von thomann verstanden habe ist deren 3 jahre garantie (freiwillige leistung) nicht übertragbar.
Wenn also ein verkäufer damit wirbt, wird er wohl selbst dafür gerade stehen müssen.
Die gesetzliche gewährleistung müsste aber u.u. an den neuen käufer abgetreten werden können.
Eine zuverlässige Rechtsberatung kann dir aber nur ein Anwalt geben.
komischerweise geht das Jogwheel nun wieder rückwärts?! komisch alles... Ich warte einfach mal noch bis Montag ab, vielleich melden die sich ja noch per Mail.
Danke schonmal!
Wie kann ich das Bauteil denn austauschen?
komisch nur das ich mal ein paar lautsprecher bei thomann reklamiert bekommen habe, obwohl sie vorher jemand anderes dort gekauft hatte und ich sie gebraucht mit noch einem jahr restgarantie von ihm abgekauft habe....
ist aber schon ca. eineinhalb jahre her, da meinten die am telefon, das wäre kein problem....
Habe mailkontakt mit denen geführt. Gerät ist auch erst knapp ein halbes Jahr alt...
Naja. Kann man wohl nichts machen.
Zitat von "Christian Maier"Habe mailkontakt mit denen geführt. Gerät ist auch erst knapp ein halbes Jahr alt...
Naja. Kann man wohl nichts machen.
Kennst du denn den Verkäufer noch? Wenn ja, versuche doch das ganze über den abzuwickeln.
Hallo!
Die Gewährleistung ist nicht übertragbar.
Ob die "freiwillige" Herstellergarantie übertragbar ist oder nicht, hängt von den Garantiebedingungen des Herstellers ab.
Da hilft nur Garantiebedingungen lesen.
Zur Not würde ich ein Schreiben an die Geschäftsleitung senden und mal nachfragen warum der Hersteller nach 6 Monaten keine Garantie gewähren will,
da man das in den Foren in denen Du das diskutiert hast, anzweifelt. :wink:
Beste Grüße
Jochen