Hi!
Ich habe folgendes problem:
Wenn ich mit VDJ Musik mache über die Traktor Audio 2 Soundkarte (Einstellung:Eingänge -None,Ausgänge-externel mixer,soundkarte - asio),dann bleibt es immer mal wieder hängen!
Mal ein Bruchteil einer Sekunde,mal fast ne Sekunde!
Das Laptop ist ein Asus,Intel I3 CPU m350@2.27GHz,4gb Arbeitsspeicher Und Windows 7 home Premium .
Ich habe das virenprogramm aus,windowsupdate aus.
Was kann ich tun,damit das zuverlässig läuft ?
Laptop Problem ,VDJ ,Traktor audio 2
-
-
Mal ne andere Treiberversion probiert?
Latenzeinstellungen gecheckt? -
Wie Steffen schon angesprochen hat: Latenzeinstellungen stufenweise erhöhen.
Hatte das gleiche Problem auf einem anderen Rechner. -
Bitte hier mal schauen:
http://www.resplendence.com/latencymonProgramm laden, und den Anweisungen folgen. Bei meinem ASUS-Laptop wars die WLAN-Karte, die Latenzen verursachte.
Im Gerätemanager deaktivieren, dann dürften keine Probleme mehr auftreten. -
Hi !
Danke für die anrworten
Das mit dem wireless hat es bei mir auch gebracht.
Mal sehen ,obs besser wird. :roll: -
Oh Mann,habe den LAN und WLAN deaktiviert,aber wenn bei Latenz "Auto" steht,gibt's diese Aussetzer nach wie vor.
Wie muss ich jetzt weiter machen?
Bei latenz von klein nach groß anfangen,oder andersrum?
Könnte es auch am Netzgerät liegen?
Original ist ein 19v,4.6A ,aber das macht Extreme ,die mit der musiklautstärke auch steigen!
Deshalb hab ich ein anderes genommen mit 20v ,3,2A!
Was kann ich noch tun?habe am 18. Den nächsten Einsatz !! -
Meinst du das Laptop Netzteil?
Du darfst niemals ein Netzteil mit anderer Spannung als orginal vorgesehen verwenden! Außerdem muss die Stromstärke des neuen Netzteils mindestens größer-gleich der des Alten sein. Niemals weniger!!!
Weiter lad dir mal das Program "Latency Checker", lass das im Hintergrund laufen und guck dir die Ergebnisse mal an.
-
-
wie bekomm ich den screenshot hier rein ?
-
dort hochladen und den link hier posten. welcher link ist dabei eigentlich völlig egal :wink:
-
-
Also ich hab Traktor TSP 2 und hatte anfangs auch Probleme. Was bei mir letztendlich am meisten geholfen hat, war ganz schlicht und einfach AUFRÄUMEN. Also mal alles schön aufräumen und dann defragmentieren. ACPI-Treiber für Akku und Netzteil sowie Netzwerkadapter deaktivieren macht bei mir absolut keinen Unterschied. Wenn ich meine komplette Musik analysieren lasse und zur Bibliothek hinzufüge bekomme ich auch Probleme. Bzw. hatte ich, nachdem ich es einmal gemacht hatte. Bibliothek gelöscht und alles war gut. Danach hab ichs nicht noch einmal versucht

Auch nicht unwichtig: Mal die Autostart-Liste ein bisschen aufräumen, damit nicht unendlich viele unnütze Programme im Hintergrund laufen.
-
hi,
irgendwo im netz gibts ne gute anleitung zum einrichten von traktor
bzw. dem laptop.mal danach googeln
damit hab ich tsp2 mit vinyl-steuerung sogar auf einem mehr als 6
jahre altem medion-laptop zum laufen bekommen.stichwort "hardware-profile"
-
Einfach mal im Taskmanager nach und nach alle Prozesse beenden, bei meinem Laptop war es die UMTS Sofware, die ab ca. 2 Stunden Laufzeit auf einmal für fiese Hänger sorgte. Nur das Beenden des Prozesses hilft, manuelles ausschalten nicht.