Hi there,
Im TV lief grad die Aufzeichnung dieses grandiosen Festivals. Ich fand das live richtig klasse. Wer macht da mit was Technik?
Thanx
Splash 2011
-
-
Zitat von "Frank Heuser"
Hi there,
Im TV lief grad die Aufzeichnung dieses grandiosen Festivals. Ich fand das live richtig klasse. Wer macht da mit was Technik?
ThanxRuf doch mal an und frag... http://www.splash-festival.de/
Da gibt es bestimmt mindestens 10 Ansprechpartner für dein anliegen.
-
Hi Bjoern,
klar könnt ich da auch anrufen aber vielleicht war ja hier auch jemand dort. Ist ja nicht so un ab wegig bei PA Technik begeisterten jüngeren Menschen. Ich könnte mir vorstellen in diesem Bereich eine Ausbildung oder Praktikum zu machen. Wer war dort?
Thanx -
Zitat von "Frank Heuser"
Hi Bjoern,
klar könnt ich da auch anrufen aber vielleicht war ja hier auch jemand dort. Ist ja nicht so un ab wegig bei PA Technik begeisterten jüngeren Menschen. Ich könnte mir vorstellen in diesem Bereich eine Ausbildung oder Praktikum zu machen. Wer war dort?
ThanxHi Frank,
sowas kann man meist mit ein bisl die Suchmaschinen anwerfen herausfinden."Was möchtest du denn genau wissen???"
-
Hi,
grundsätzlich die Adressen der ausführenden Dienstleister. Das genutzte Material besonders im Ton Bereich tät mich interessieren weil die Vibes waren der Hamma.... Echt Krass
Generell halt Infos und Feedback
TAL -
Zitat von "Frank Heuser"
Hi,
grundsätzlich die Adressen der ausführenden Dienstleister. Das genutzte Material besonders im Ton Bereich tät mich interessieren weil die Vibes waren der Hamma.... Echt Krass
Generell halt Infos und Feedback
TALDa wirste hier kaum Antworten drauf bekommen..
Frag beim Veranstalter an, oder versuch es in den dazu gehörigen Foren.P.S. es wäre als Neuling nicht schlecht sich erstmal vorzustellen und sein Profil komplett auszufüllen.
-
Bjoern Luethje
Nicht weitermachen, dein erster Eindruck wird schon richtig sein. -
da standen 9 boxen von d&b.
-
Hallo *Mitgliedsname einsetzen*,
willkommen im Party-PA Forum. Dein Moderatorenteam wünscht dir viel Spaß, einen angenehmen Aufenthalt
und viel neues Wissen rund um Licht & Ton.
Dieses Forum behandelt den Themenbereich Veranstaltungstechnik für kleine Konzerte und Partys.
Für Fragen zu professionellen Geräten steht dir das PA-Forum nach Anmeldung zur Verfügung. Eventuell ist eine deiner Fragen auch ein Thema für das Hifi-Forum. Sicherheitsrelevante Themen wie Strom und Rigging werden im entsprechenden Brett des PA-Forum diskutiert, da nur dort die entsprechenden Fachkräfte zu finden sind.
Wie du sicher schon bemerkt hast, ist dieses Forum entsprechend der Themen in verschiedene Unterforen ("Bretter") aufgeteilt.
Über jeden Unterforum (auch "Brett" genannt) wurden vom Administrator (Admin) und den Moderatoren entsprechende Regeln gepostet.
Bitte prüfe vor dem Eröffnen eines neuen Threads (=Diskussionsstrang) mittels Suchfunktion, ob das von dir gewünschte Thema nicht schon an anderer Stelle diskutiert wird. Bitte prüfe weiter anhand der Brettbeschreibung, ob er in das entsprechende Unterforum passt. Im falschen Unterforum gestartete Threads müssen von den Moderatoren sonst verschoben werden. Mit Wikipedia und Google und der Forumssuche können übrigens vorab sehr viele Probleme gelöst werden.
Bitte beachte auch, daß Links zu Onlineshops und Ebay hier nicht erlaubt sind, Links zu Produkten sollen auf Herstellerseiten gehen.
Dein Thread sollte über einen aussagekräftigen Titel verfügen da, wie du selbst siehst, bei Anklicken des Unterforums nur die Titel, nicht aber der Anfang der Texte erscheint.Dieses Forum verfügt über eine Vorschaufunktion mit der du deine Texte vor dem Absenden lesen und ggf. korrigieren kannst. Bereits abgesendete Texte können editiert werden.Dein freundlicher Moderator hell&dunkel
Nicht, daß es hinterher wieder heißt, man würde die Threads der neuen Mitglieder ins lächerliche ziehen und mit Sättigungsbeilagen aus kalten, gekochten Kartoffeln garnieren.
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Da wirste hier kaum Antworten drauf bekommen..
Frag beim Veranstalter an, oder versuch es in den dazu gehörigen Foren.P.S. es wäre als Neuling nicht schlecht sich erstmal vorzustellen und sein Profil komplett auszufüllen.
Habe ich mittlerweile, dennoch verstehe ich die Antworten hier nicht so ganz. Habe ich was falsches gefragt ????
-
Zitat
Im TV lief grad die Aufzeichnung dieses grandiosen Festivals
ZitatDas genutzte Material besonders im Ton Bereich tät mich interessieren...
Voll krass, Alda. Was interessiert dich der Livesound & die verwendeten Kisten, wenn du die Show im deutschen Buntfernsehen gesehen & gehört hast?
Zitat..bei PA Technik begeisterten jüngeren Menschen...
Irgendwo habe ich das schonmal gelesen.
Drückt sich so ein 18-Jähriger aus, der zuvor noch irgendetwas von "Hamma" geschrieben hat?
Du solltest noch an deinem virtuellen Profil arbeiten.Wir machen das jetzt so: Wir machen uns schlau, was von wem dort laut gemacht hat, damit du es über den grünen Klee loben kannst.
Fängt daraufhin die Gruppe der Merkbefreiten hier an, das genannte Material zu bashen, ist das Ziel erreicht.Ich geh´jetzt Tee aus dem Lager holen; der in der Küche ist aus.
-
@ hell&dunkel,
Ich sagte doch das ich auch live dort war. Aber egal. Solch krasse anmache hier habe ich nicht nötig. Bitte Thema schließen -
Ganz ehrliche Antwort:
- Du postest Fragen, die so oder ähnlich von forenbekannten Holzkisten- und Digitalpultbashern und Trollen gepostet wurden.
- Deine Schreibweise ähnelt der der oben genannten
und:
- Du gibst dir zu viel Mühe, deine IP zu verschleiern. -
Hallo, die Veranstaltung hat in den letzten Jahren die TSE AG aus Berlin gemacht.
TSE AG hat während des Festivals die Mainstage sowie die Aruba Stage ton- und lichttechnisch ausgestattet und betreut. Für die Beschallung waren Systeme von Electro Voice X-Line und XLD zuständig.
Gesteuert wurde mit Hilfe folgender Mischpulte: Soundcraft Vi 6, Soundcraft Vi 4 und diverser Yamaha Pulte in Kombination mit Glasfasermulticoren.
Siehe hier... http://www.tse-ag.com
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ganz ehrliche Antwort:
- Du postest Fragen, die so oder ähnlich von forenbekannten Holzkisten- und Digitalpultbashern und Trollen gepostet wurden.
- Deine Schreibweise ähnelt der der oben genannten
und:
- Du gibst dir zu viel Mühe, deine IP zu verschleiern.
In deiner Aufzählung fehlt ein interessanter Punkt: Irgendwie schreien doch immer die gleichen Leute "Thema bitte schliessen" oder alternativ "Bitte Thema schliessen" oder auch "Kann zu"...
Ist sowas bei Neuankömmlinen normal? -
Zitat von "Countdown sagt"
Da gibt es bestimmt mindestens 10 Ansprechpartner für dein anliegen.
Zitat von "Countdown sagt"da standen 9 boxen von d&b.
Zitat von "Countdown sagt"Drückt sich so ein 18-Jähriger aus, der zuvor noch irgendetwas von "Hamma" geschrieben hat?
Zitat von "Countdown sagt"- Deine Schreibweise ähnelt der der oben genannten
Zitat von "Countdown sagt"Gesteuert wurde mit Hilfe folgender Mischpulte: Soundcraft Vi 6...
Hmmm... der Thread überlebt keine 5 Tage. :grin: