Ich hoffe, du erwartest nicht zu viele Rückmeldungen zu den Bildern. Da sieht man ja kaum was. Das Stack im Zelt ist nicht verkabelt und ein einzelner Sub auf einem Palletrahmen ist auch nicht aussagekräftig... Wo stand der zweite Sub? Hätte möglicherweise mehr Schub gehabt, wenn die zusammen gewesen wären.
VA zu Groß Anlage zu Klein...
-
-
Habe die anderen Bilder noch nicht hier . Ich denk ein Bild von 2 Verkabelten Aachat 115 sub brauch ich dir nicht zeigen weil das man bei Input rein soll weißt du selbst. Zum DVA Dies war von Vorne gesehen der Rechte.. der andere Stand links neben dem Hänger. Sicher hätten sie bei in der Mitte mehr schub erzeugt, jedoch nehme ich ihn Kauf ein Paar db abstriche zu machen und die Bässe hinter dem Bauzaun zu schützen bevor mir die Betrunkenen die Bässe beschädigen da diese S20 nicht zu den Billigsten gehören.
Ich hab die Bilder und Text eigentlich nur rein um zu zeigen was ich gemacht habe, da es viele Post oder Themen gibt von Usern wo dahinter nur Luft ist und keine Veranstaltung ist. -
Aha, Fotos von Subs sind also eine Veranstaltung? Wenn du schon schreibst, dass du im Gegensatz zu vielen anderen wirklich eine VA gemacht hast könnteste ja mal Bilder von dem gesamten openair posten, sowas interessiert uns hier immer :wink: Womit wurden denn die S20 geampt? Und warum haste die TSE nicht benutzt?
Grüße
Nils -
Zitat von "Nils Kristianßen"
Aha, Fotos von Subs sind also eine Veranstaltung?
Womit wurden denn die S20 geampt?
Ja womit könnten die denn wohl geampt sein....
dB Technologies DVA S 20
Aktiver doppelt-18” Neodym SubwooferMahlzeit
-
Da fehlt ein Heras-Stein...
-
Zitat von "skyworker"
Da fehlt ein Heras-Stein...
Erbsenzähler ... die variable Wiesenverankerung ist doch vorhanden !
Sheep
-
Zitat von "SheepSound"
Ja womit könnten die denn wohl geampt sein....
dB Technologies DVA S 20
Aktiver doppelt-18” Neodym SubwooferMahlzeit
Aktive Bässe braucht man nicht Ampen das machen die Selbst

Sind wirklich top Bässe hät ich nie gedacht das die OpenAir sich so durchsetzen!Sobal ich mehr Bilder hab poste ich welche
mfg
-