Erklärst du mir das bitte?
Crashkurs für Vi 4 bzw. Vi 6 Soundcraft
-
-
Genau deswegen habe ich mich auch aus dem PA Forum löschen lassen weil man einfach nicht
seriös zu einem Thema reden kann. Es sind immer dieselben Leute die alles besser wissen, immer dieselben Leute
die aus einer blöden Frage einen 30 Seiten Threat veranstalten......irgendwann macht das keinen Spass mehr
Ich wollte lediglich nur wissen wer aus meiner Ecke zufällig eine verdammte VI Konsole hat, der mir natürlich gegen
ein wenig Kohle einen kurzen Einführungskurs gibt damit ich nicht dumm da stehe.
Ist doch scheiss egal wieso, warum, weshalb es nicht möglich ist mein Wunschpult am FOH zu haben, da geht die Welt
nicht unter, das ist nunmal Rock'n Roll. Ich wollte auch mein LS9 mitnehmen, da die VI Konsole aber eingeplant ist und eben
kein Multicore liegt fiel diese Variante ins Wasser, Punkt. Ich werde ja nicht bezahlt für meinen Kram anzuschleppen sondern
nur fürs mischen.
Der Rest ist doch eigentlich egal, wen interessiert es denn welche Company, welches Festival, welche Stadt, welcher Bierstand und welches Catering dort sind........das war nicht meine Frage :roll:
Anscheinend ist das Party Forum nicht besonders besser als das PA Forum, man kann einfach nicht in Ruhe reden ohne
das dieser ganze Tralala wieder ausartet.Danke für eure Hilfe
-
Hier fehlt gerade irgendwie der "gefällt mir" Button!
Und nein, das ist nicht auf irgendjemand bezogen der hier zum Thema oder auch abseits vom Thema, was geschrieben hat, sondern allgemein.
-
Zitat von "willaudio"
Anscheinend ist das Party Forum nicht besonders besser als das PA Forum, man kann einfach nicht in Ruhe reden ohne
das dieser ganze Tralala wieder ausartet.Naja, meisst ist das auch ein Problem der Fragestellung...
Bei richtig gestellten Ausgangsfragen und konsequenter Weiterführung der Diskussionen finde ich die entsprechenden Threads in beiden Foren sehr sachlich und zielführend!Hier ist der Ansatz der richtige: "Ich will mich gut auf etwas vorbereiten um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wo kann ich das Pult mal erlernen."
Allerdings wenn das so zwingend wichtig ist, warum kontaktierst du nicht die ausführende Company und holst dir die Info, die du wirklich brauchst, um vor Ort effizient zu arbeiten? Monitormix ja/nein, Babysitter ja/nein, Patchpläne&Pultvorbereitung, etc.pp.
Warum fragst du nicht gezielt nach jemandem in XYZ-Dorf und umzu, bei dem man im Lager mal was erlernen/vorbereiten kann.
Warum nicht auf dem Festival zwischen Aufbau & Bands mal das Pult genauer anschauen?
Stattdessen wird hier eine Woche lang herumlaboriert, um dann doch festzustellen, dass es einen Monitormix gibt.Und deine Löschung im Mutterforum hatte ja wohl auch andere Gründe, wenn ich es recht erinnere, oder??? :?
-
Ich gebe es auf, Game Over.
Kann geschlossen werden.
-