Die TSA haben Schaltnetzteile.
Tamp TSA 4000 Infos?
-
-
??
Ja das hatten wir schon besprochen..... -
Zitat von "DJChaosB"
??
Ja das hatten wir schon besprochen.....Dann hätte auch klar sein müssen, daß es keine Class-D ist - das wurde auch schon besprochen.

-
Hallo,
ich kann dir die D-serie von Gisen Audio nahe legen, schau sie dir einfach mal an, http://www.mm-audiotechnik.deMFG
Florian -
Jo die gehen echt gut.
2 Ohm ist net prickelnd, aber alle was höher ist geht super, klingt auch an Tops 1A.Edit:
Ach ich hatte die MM, nicht die D.
Wo liegt da der genaue Unterschied?
Vorteile Nachteile der D und M? -
Zitat von "DJChaosB"
Meint Ihr Leistungsmässig kommt mit den TSA-4000 in etwa des gleiche hinten raus ?
Würde für die Tops vielleicht soger die TSA-2200 aureichen?
Für Bässe hol lieber ne gebrauchte Synq 3k6. Für Tops wird TSA2200 schon ausreichen. Aber gönne lieber deinen Tops was besseres, gebrauchte Dynacord LX, Camco Tecton bzw. D-Power z.B. -
Die MM-Serie wäre natürlich noch besser, nur liegt die preislich noch etwas höher. Unterschied, die MM-serie hat mehr Einstellmöglichkeiten für Ausgangsleistung, Filter, Schutzschaltungen, ist 2 Ohm Stabil und hat 2 Kanal amps mit höherer Leistung. Qualität ist bei beiden top, also die D-serie ist jetzt kein billiger abklatsch der etwas neureren MM-serie.
MFG
Florian -
soundfreak77: darf man hier eigentlich so groß werbung für seine "eigenen" sachen machen?
jeder dritte post von dir hat irgendwas mit gisen audio oder mm-acoustics zu tun. und wenn man auf der suche nach einem 12er topteil ist, bekommt man mails, wo einem dann irgendwelche pseudo-linearrays verkauft werden sollen... :roll:
wird langsam etwas penetrant.
wenn z.b. tobias niedenthal sowas bringen würde für die steinigke-kisten, wär er schon längst gebannt aus dem forum, spekulier ich mal... :wink:
-
er hat gefragt was es gibt und ich hab ihm was vorgeschlagen, wo liegt dein problem? Und jobsti hat hier gefragt wo die unterschiede liegen und ich habe geantwortet... :roll:
-
danke ddt

Ich hab ausserdem nach den TSA gefragt und nicht gefragt, was es sonst noch gibt.
Und wenn ich schon Chinakracher kaufe, dann wenigstens was mit nem ordentlichen Support dahinter und nicht einProdukt dessen einzige Infos auf ner unterirdischen Homepage sind, wo nicht mal ein Preis zu finden ist :lol:Ich habe jetzt mal 2 4000er bestellt und werde diese testen, wenns fürn Bass nicht reicht kommt ne 3k6 her.
-
Zitat von "DJChaosB"
Ich habe jetzt mal 2 4000er bestellt und werde diese testen, wenns fürn Bass nicht reicht kommt ne 3k6 her.
Das Ergebnis würde mich mal interessieren
-
Hi, die TSA 4000 macht nicht den selben Druck wie die Synq 3K6 und die Leistung ist auch weniger. Außerdem hört sich die TSA wenns ans Limit geht angestrengt an... Im Topteil betrieb ist sie ok aber als reine bass Endstufe würde ich die Synq vorziehen oder halt Proline 3000 wenn das Gewicht nicht stört.
MfG René
-
Zitat von "DjRENE2txc"
Im Topteil betrieb ist sie ok aber als reine bass Endstufe würde ich die Synq vorziehen oder halt Proline 3000 wenn das Gewicht nicht stört.
Hat schonmal jemand 2 TSA4000 Ch1 mit Bass und Ch2 mit Top belastet? Schaut es da genauso aus?
Bei der TSA4-700 merkt man recht deutlich was auf den anderen Kanälen gerade hängt.
-