Welches Forum könnt ihr empfehlen für Veranstalter?
Welche Zeitschriften, Internetseiten, Blocks, Facebok Seiten,... sind gut?
Das Veranstalter Forum ist ja geschlossen für neue Beiträge wenn ich es richtig sehe.
Welche Alternativen gibt es?
Welches Forum könnt ihr empfehlen für Veranstalter?
Welche Zeitschriften, Internetseiten, Blocks, Facebok Seiten,... sind gut?
Das Veranstalter Forum ist ja geschlossen für neue Beiträge wenn ich es richtig sehe.
Welche Alternativen gibt es?
Nun ja, das eigene Forum ist geschlossen, es wurde aber hier ins PPA-Forum migriert: http://www.party-pa.de/phpBB/viewforum.php?f=64
Gruß, Jürgen
Finde ich sehr schade.
Besteht nicht die Möglichkeit das Forum mit Hilfe der Verifizierung wieder aufleben zu lassen?
Zitat von "Christian Meier"Finde ich sehr schade.
Besteht nicht die Möglichkeit das Forum mit Hilfe der Verifizierung wieder aufleben zu lassen?
Hm, mir erschließt sich die Notwendigkeit nicht. Meines Erachtens lief in dem Forum eh nicht viel, also warum nicht hier unterbringen. Du kannst dort ja auch Themen erstellen und die erscheinen auf der List der aktiven Themen auch oben.
Okay, ich maße mir nicht an, für die Administration und Moderation zu sprechen, aber so stellt mir die Situation dar.
Gruß, Jürgen
Ich sage mal so: das alte Forum hatte eine bessere Adresse.
Wir Mitglieder vom PA Forum finden das Unterforum.
Aber andere Leute die nach einem Veranstalter Forum suchen würden dann nicht ins PA Forum gucken. Also Leute die sonst mit PA nix am Hut haben.
zB Catering Firmen, Deko Firmen,...
Und so wird im Unterforum immer tote Hose sein.
Denn ein Veranstalter guckt da evtl einmal rein, sieht nur die 6 Threads und denkt sich seinen Teil.
Zitat von "Christian Meier"Und so wird im Unterforum immer tote Hose sein.
Das war es irgendwann auch im "richtigen" Forum. Veranstalter lassen sich augenscheinlich deutlich weniger gerne in die Karten schauen.
Verifizierung war da nie die Frage.