Hallo liebe Leute.
Hab mir grad im Flohmarkt nen Gold Line 30M8 für 200 Schweizer(Euros135) gekauft. Alles geht, Manual habich runtergeladen, Das Mikro war aber nicht dabei.
Hat jemand diese Anneliese schon mit nem Behringer Messmik betrieben, oder was geht? In der Instruktion steht, das der Frequenzgang ans Messmikro(vermutlich nicht sooo hochwertig) angepasst sei.
Oder, wo krieg ich das originale Teil her??
Analyzer Gold Line
-
-
kauf dir ein Beyer MM1 oder Haun 550lc dann haste was gutes da ist nen schrieb dabei evlt kann mann da intern was einstellen.
-
. Hab da auch mal hingemailt. Die haben damals Crown TEF übernommen.
Ich hatte nach 3 Tagen ne Rückantwort auf meine Fragen. Auf der Homepage gibts auch Adresse europäischer Vertriebe.Gruß
Andi -
Besten Dank. Ich will natürlich nicht "Messen" mit dem Ding, sondern ab und zu mal n Feedback sehn, oder dem Gasttechniker nochn Zückerchen hinstellen. Trotzdem sollte es nicht mit nem total falschen Mikro Schrott anzeigen.
-
... das beyer MM-1 ist übrigens diffusfeldentzerrt (Höhenanhebung auf 0°-Achse) - also seitlich halten beim Messen.
Viele Grüsse sendet
-
ich würde auch bei gold line anfragen, denn niemand weiss so gut wie die, ob das mit einem anderen mikro wirklich funktioniert.
wenn da steht, das es auf ein bestimmtes mikro abgestimmt ist vermute ich mal, das man mit einem normalen messmikro messfehler bekommt.
und was macht es denn für einen sinn, ein messgerät zu haben von dem man nicht genau weiss was es anzeigt??
gut, um sich feedbacks anzeigen zu lassen wird es natürlich ausreichen...