NAbend.....
Wahr heute in Osnabrück in einem recht kleinen geschäft und habe mir da mal an Angebot für ne neue anlage machen lassen......bedingung war das sie recht kleine maße hat und von einer person bewälltigt werden kan, aktive gefahren wird und erweiterbahr ist.....
so dann hat ehr mit volgendes mat vergeschlagen
2xF121DT à 720€=1440€
2xB115Dt à 650€=1300€
2xDSP-1400 à 760€=1520€
DIe Boxen sind eigneproduktion und die endstufen haben nen 24bit controller mit drin und soll dann wie folgt sein
für kleine sachen nur die tops (so bis 100P) und wenns größer wird halt die bässe mit und die erster stufe wird passend eingestellt und den durchgan ausgang kann man als subweg einstellen, heitzweite stufe dahinter und der sub wird auch befeuert, limiter alls dabei und wird per pc und softeware eigestellt und kann dann an der stufe selbst die vorgespeicherten Programme abrufen! eventuell als zweite endstufe ne kleien ohne controller und nid ganz so hochwertig......
hoffe jemand kann mit den daten etwas anfangen und mir dazu etwas sagen, außer das was der verkäufer sagte, das alles super amtlich ist/sei ....bin mir nicht ganz sicher ob ich ihm glauben darf, aber laden macht eigentlich sehr seriösen eindruck und kenne andere firme die dort nu einkaufen...außerdem sind sie deutschland vertrieb für A-Teens Lautsprecher und die die firma heißt!!!
MfG
Dominik
P.S.: mit DSP-1400 ist nicht das ultrateil von Behringer gemeint!!!