Wenn du ein Oszi hast, könnte man ja mal auf die Suche nach der Brummquelle gehen. Insbesondere die Spannungsversorgung wäre da mein erster Tipp.
leider hab ich kein Oszi und kenne mich elektrotechnisch auch zu wenig aus um da eine sinnvolle Fehlersuche zu betreiben ![]()
Wenn du sowieso alles da hast, um die Entzerrung in einen Digitalcontroller zu bekommen, probiere es doch einfach aus.
Ich bräuchte halt noch eine passende Endstufe, da hab ich leider nichts da. Sollte dann ja sinnvollerweise auch gleich ne 4-Kanal Endstufe sein um beide Tops aktiv getrennt zu befeuern. Sowas jetzt mit eher zweifelhaften Erfolgsaussichten zu kaufen... hmmm
Obwohl ich irgendwie Lust auf das Experiment hätte ist mir die Lösung "weggeben - reparieren lassen - heile wiederbekommen" auch nicht ganz unsympatisch
Immerhin ist das System am Ende dann auch nicht für mich sondern für die Installation in einem Kulturzentrum...
normalerweise macht ja KS die analogen Sachen nicht mehr. Der Service für die alten Dinger ist bei Höhnerbach.
Besten Dank für den Tipp, ich habe die Jungs & Mädels von Höhnerbach angeschrieben. Die Info hätte ich mir eigentlich auch von KS direkt gewünscht...