Kohle ist da...
Alles erledigt...
-
-
NIX WIRD GUT!!!!
-
siehe oben!
-
-
...
siehe oben! -
Ein bisschen zum Hergang:
Im April 2003 erwarb Herr XXX bei PA-TEAM ein Gebinde WARNEX!
Leider ging der Betrag nie auf unserem Konto ein...
...auch nach mehreren Mails, Faxen und Mahnungen nicht!Die Sache ist mehr als ärgerlich für mich!!!
Es geht nicht um die Kohle, sondern um das verdammte Prinzip... :xUnd ja: Dieser Fall ist mit Schuld daran, das ich im Forum 1. keinen WARNEX mehr handele und 2. auch NIX mehr auf Rechnung verschicke...
...ich dachte/hoffte das es wenigstens in unserer kleinen Branche nur wenige schwarze Schafe gibt...
...bei mir nur noch VORKASSE!
Gruß
Peter Rieck
Bogenstraße 6
D-53501 Bengen -
Zitat von "PA-Peter"
P.S. dieser Beitrag wird nun erst dann entfernt, wenn ich die Kohle in den Händen halte!

Ich würde ja vorschlagen, dass dieser Beitrag gar nicht mehr entfernt wird. Aber das bleibt natürlich dem PA-Peter überlassen.
Michael Ebner
Dolgenseestraße 22 / 1806
10319 Berlin -
was wundert ihr euch?
so weit ich gehört habe, sind knapp 30% aller verleiher im norden kurz vor der insolvenz!!
da kommt diesen sommer noch ne nette preisschlacht auf uns zu!!alexander heuser
gusindeweg 4
30163 hannover -
Hier gehts um einen Betrag der total lächerlich ist !
Leider werden gerade solche Rechnungen nicht bezahlt. Die Auftraggeber wissen auch genau warum

Marco Habeck
Clara-Zetkin-Ring 43
15232 Frankfurt OderTel.: 0335/4008862
Fax: 0335/4008865 -
....für solche Freunde hab ich eine gute Bekannte, die Rechtsanwältin ist. Wenn die Warnung dann immernoch nicht reicht wird das Mahnverfahren eröffnet. Es ist doch nicht mein Problem, wenn derjenige die Mehrkosten mit aller Gewalt tragen will. Und vor allem, wenn er dann immnoch nicht bereit ist wird irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Türe stehen, und derjenige hat wieder die Wahl, bezahlen oder Eidesstattliche Versicherung abgeben. Die EV wird ihm so manche Probleme bereiten, von denen er warscheinlich noch keine Ahnung hat.
Traurig, dass man solche Härte an den Tag legen muss nur um das Geld zu bekommen, das einem auch für Geleistetes ordnungsgemäß zusteht.
Bei mir ist es sehr komisch, dass dies meistens bekannte Personen sind, die einen Ausnutzen wollen.
Nach solcher Aktion, hat Derjenige nur noch die Option gegen Vorkasse.
Gruß Reini
-
Nachtrag.
Ja, ich weiss, dass eine Eröffnung des Mahnverfahrens Geld kostet. Aber wieviel Zeit und somit auch Geld kostet mich das Hinterherrennen.
Abgesehen von dem ganzen Ärger und die dabei verlorenen Nerven....................... -
:oops: :oops: :oops: :oops:
Reinhard Vochezer
Domänenstr. 12
88069 Tettnang -
Zitat von "PA-Peter"
...Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört!
Die Sache ist mehr als ärgerlich für mich!!!
Es geht nicht um die Kohle, sondern um das verdammte Prinzip... :xUnd ja: Dieser Fall ist mit Schuld daran, das ich im Forum 1. keinen WARNEX mehr handele und 2. auch NIX mehr auf Rechnung verschicke...
...ich dachte/hoffte das es wenigstens in unserer kleinen Branche nur wenige schwarze Schafe gibt...
...Zitat
...bei mir nur noch VORKASSE!...Die Einforderung von Vorkasse war bisher für mich einer der wesentlichsten Gründe keine Geschäftsbeziehungen aufzunehmen... "was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Andern zu"... Wenn ich bei einem Vertrieb als Neukunde aufschlage bekommt dieser grundsätzlich einen schriftlichen Auftrag per Fax einschließlich Kopie des Gewerbescheins, dies reichte bisher auch regelmäßig, schließlich gehts hier ja um Ware-Geld-Beziehung, also erst Ware dann Geld. Diese, meine Meinung musste ich in der Vergangenheit immer öfters revidieren... leider.
Durch derart geschilderte Praktiken werden die guten Sitten restlos in den Treck getreten. Offenbar gehts ja aber nicht anders, dass ärgert mich richtig!!!Peter, hast Du Ihm schonmal was ins "Gästebuch" geschrieben?
Uwe Baake
Disco "Double Impact"
02699 Königswartha
Kastanienring 33
Tel: 035931/29458
Fax: 035931/29457