Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Speaker, Treiber und Hörner von D.A.S. Audio für den Preis gut sind.
Mike ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Speaker, Treiber und Hörner von D.A.S. Audio für den Preis gut sind.
Mike ![]()
die sind o.k aber für nen paar mark mehr gibt es besseres.
hi tthorsten,
danke für die antwort. ich frage, weil mir zwei 1" treiber mit horn angeboten wurden für gerbaucht 150 euro pro stück, mit einem damaligem neupreis von 800 dm pro treiber/horn. ich weiß nicht, ob sich das lohnt bzw. ob es nicht für 150 pro stück etwas besseres und neues gibt. in der regel kaufe ich nicht so gerne gebraucht, da ich mich nicht sonderlich mit pa auskenne.
(zu blöd: ich finde nicht die genau bezeichnung der d.a.s. ... habe es irgendwie geschafft, die txt datei auf meinen computer zu verlegen :oops: )
viel spaß
mike
frag da mal den Dirk hahn was das neu kostet der verteibt auch DAS
Hallo,
danke für den Ratschlag. Ich denke aber, ich werde abstand von den D.A.S. nehmen, da ich mit gebraucht Sachen, die mir privat verkauft wurden, schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Viel Spaß
Mike
na wenn der preis fair ist, was ich selbst nicht bewerten kann dann spricht nix gegen einen privat kauf
ich versuche zumindest immer das bese den leuten in bestmöglichen zustand zu verkaufen.
leider gelingt dsa nicht immer.
den die leute wollen es entwder geschenkt oder haben das gefühl eben druch dei schwrzen schafe über den tisch gezogen zu werdne
aber was hat mann davon defekte ware zu verkaufen nix.