Hello!
Hat schon jemand 2.0 getestet und kann was dazu berichten?
Hello!
Ja, funktioniert. Der Channelmodus ist ganz Ok, wird denen helfen die von CL/ QL kommen.
Alte Shows lassen sich laden und werden dann in das neue Format konvertiert.
Die App hat Heute ein Upda
te erhalten, so das jetzt auch wieder ältere Pultversionen bedient werden können.
Ist die Grafik jetzt tatsächlich schneller geworden?
Also nicht nur im homöopathischen Bereich?
Bei meinem Pult war die nie so langsam wie vielerorts beschrieben, aber es scheint doch noch Mal etwas schneller geworden zu sein. Ein "Vielclicker" mit der großen DM7 Version könnte die Frage sicherlich besser beantworten. Was ich bisher so lese, deutet aber daraufhin, das es schneller geworden ist.
Ich glaube beim Fader Fenster, war’s das eine oder andere Mal so, dass das Fenster zwar direkt umgeschaltet hat, die Kanäle sich aber nacheinander aufgebaut haben. das hat aber bei 12 Kanälen vielleicht ne halbe Sekunde gedauert. Im Patchfenster kann man jetzt tatsächlich flüssig durchgehen, und die Pegel Übersichts-Anzeige kommt auch flüssig. sehr viel mehr hatte ich aber auch vorher nicht zu beanstanden - hab aber auch „nur“ eine Compact.
Hello!
Ansonsten „channel-move“- „Dante Names“, „Take from Port/channel“ „Aux Mix copy/paste“ - Prima - hatte ich bei der CL aber halt schon lange. Leider macht mein „Preview“ Button noch immer nichts. Ansonsten lief die eine Show, die ich damit gemacht habe unauffällig. War aber auch nur 6 Headsets und paar Zuspieler.