Betrieb: Spezialeffekte, Pyrotechnik, Konzert/TV Show/ Film- Effekte, Feuerwerk, Licht-/Laser- und Dronenshows
Moin! Ich suche für mein neues Start-Up Unternehmen motivierte Unterstützung, der mein Team und mir hilft sowohl in der Planung und Technik als auch mit uns gemeinsam am wachsenden Unternehmen arbeitet. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Beruf mit spannenden Projekten. Wenn du Lust hast große Shows zu gestalten, technisches Now-How besitzt, du zuverlässig und kreativ bist, dann melde dich. Wir freuen uns auf dich.
Ort: Raum HH, Lüneburger Heide, Soltau oder Schleswig-Holstein
Über den Betrieb: SANTUARI – Glowing Effects ist ein innovatives Start-Up Unternehmen für Pyrotechnik, Spezialeffekte, Feuerwerk, Licht- und Lasershows sowie Drohnenshows. Wir gestalten spektakuläre Inszenierungen für Konzerte, TV-Shows, Filmproduktionen und Großveranstaltungen – national und international. Mittlerweile haben wir unsere Fühler weiter ausgestreckt und viele Projekte auf den Kanarischen Inseln, insbesondere auf Teneriffa.
Anstellungsmöglichkeit : Teilzeit oder Vollzeit
Abgeschlossene Ausbildung : Veranstaltungstechniker
Kenntnisse und Fähigkeiten : Englischkenntnisse, Kreativität, Technische Kenntnisse
Pluspunkte (Keine Voraus-
setzung aber nützlich) : Programmierkenntnisse für Geräteprogrammierung
Weiterbildungsmöglichkeit : Ja. (Zum Staatl. gepr. Pyrotechniker und Dronenpiloten)
Aufstiegsmöglichkeiten : Ja
Deine Aufgaben : Das Planen, Gestalten, Auf-/ Abbauen und Durchführen von Effekten und Shows
Komm in unser Team und bewirb dich Jetzt!
Unter der Nr. Tel: 017667729527 oder E-Mail: gianluca.santuari@gmx.de (Firmen E-Mail und Homepage sind in Arbeit)