LEaT con
Prolight & Sound wird der Teil der Light & Building
-
-
Ich dachte, die zieht durch die Gegend. Da war doch was in Nürnberg dieses Jahr...
-
Das ist, nach meiner Info, die LEaT X die wandert...
-
Yepp, LEaTcon ist fest in Hamburg - wird immer größer und kommerzieller (als Neueinsteiger quasi unmöglich sinnvolle Plätze zu buchen, die Flächen werden größer und somit teurer, geht spürbar in Richtung schneller höher weiter.
Die Leat X wandert, nächstes Jahr wieder in München, diesmal in der Motorworld. Da sind es tatsächlich nur einheitlich kleine Kabäuschen, aber stark begrenzte Anzahl an Ausstellern.
Spannend fände ich eine Messe bei der die Großen Buden erstmal bewusst hinten anstehen, es gibt ja genug kleine Butzen die man entweder seit Jahren nicht mehr gesehen hat, oder sich den großen Zirkus nicht leisten wollen oder können.
Egal ob Software, Hardware oder Dienstleistung - es sind nicht unbedingt nur die großen Buden die Innovationen massiv vorantreiben.
Die Leat ist grundsätzlich technisch und organisatorisch sehr professionell,
(Vorgebaute Stände mit Print, optionale Medien- und Technikpakete, Licht etc.) aber ich hätte auch nix gegen den halben Aufwand und dafür halben Standpreis.
Die eine oder ander Hausmesse macht es ja vor, dass für gute Gespräche auch ein Biertisch vor zwei roll-ups ausreichen.
-
Wäre auch gerne auf der Leat, kann ich mir aber nicht leisten, München wäre ideal, allerdings gibt es dort keine Plätze mehr.
-