Hallo,
ich Suche Topteile für die Größenordnung 200-Mann Club. welche Topteile würdet ihr eher nehmen die VT112 oder die VT212. Reichen die VT 112 dafür aus? es handelt sich vorwiegend um Livemusik.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich Suche Topteile für die Größenordnung 200-Mann Club. welche Topteile würdet ihr eher nehmen die VT112 oder die VT212. Reichen die VT 112 dafür aus? es handelt sich vorwiegend um Livemusik.
Gruß
Dirk
Also für 200 Mann sollten die VT 112 ausreichen.
Habe die leider erst 1 mal gehört, aber den Leistungsdaten nach zu urteilen müsste das als Topteil gut funktionieren.
Klingen sehr gut die Teile sind halt leider auch dementsprechend teuer :sad:.. für 200 Mann aber ausreichend (da würdens meiner meinung nach auch die LP112 er tun)
Und noch ein Chris... aber DER CHris :smile:
Also ich habe 8 VT 112er und bei 200 Mann kommst Du eigentlich gut hin, wenn es nicht gerade eine Metal KO kneipe ist. Mann bedenke, daß sich bei einem 15.000er Metal Festival das Nearfield mit 6 VT 112ern machen läßt. Das sollte Referenz sein. Welche Subs planst Du denn dazu? Empfehlenswert wäre bei einem kleineren Club der LP 118 Sub, ein Direktstrahler.
Die VT 212 ist natürlich ein akustischer Knaller in ihrer Liga, da sollte man aber schon zwei Subs drunter haben... und dann kann man durchaus auch größer werden, was die Zuschauerzahl angeht.
Gruß,
Chris