mit motorleinwand mind. 3x 4m
am liebsten für rückprojektion
dryhire für 22.11.
in FFM und Region.
mit motorleinwand mind. 3x 4m
am liebsten für rückprojektion
dryhire für 22.11.
in FFM und Region.
zwar in der regel nicht die billigsten, dafür top qualität, auswahl und beratung gibts bei gahrens&battermann. sitzen auch in ffm
danke, aber die liegen 40% über dem üblichen kursen.
um kosten zu sparen modifiziere ich mal meine anfrage:
Gesucht wird für den 21./22. November:
1. 3000 Ansi-Lumen beamer mit Weitwinkelobjektiv 0,8er
2. Leinwand 3x4m (nicht motorgesteuert), gerne Rückpro
Gerne aus dem Raum Rhein-Main-Gebiet.
Danke!
O. Pätzke
info@p-d-e.de
http://www.p-d-e.de
naja - nach den katalogpreisen auf jeden fall...
Zitat von "Carm"naja - nach den katalogpreisen auf jeden fall...
Ich hab angerufen, die wollen für einen 3000er beamer EUR 500,- Tagesmiete plus EUR 150,- Objektiv, plus EUR 250,- für ne 3x4m-Leinwand, natürlich alles zzgl. 16%.
Da haben die das Material ja nach 6x dryhire wieder draußen!
:o
Hallo,
ruf doch mal beim Martin von Multisound an! Ich glaube die haben neue beamer bekommen, oder zumindest welche im Materialpark
Zitat von "f8274"Ich hab angerufen, die wollen für einen 3000er beamer EUR 500,- Tagesmiete plus EUR 150,- Objektiv, plus EUR 250,- für ne 3x4m-Leinwand, natürlich alles zzgl. 16%.
Da haben die das Material ja nach 6x dryhire wieder draußen!
:o
Nur mal so am Rande...die AV Preise liegen oftmals u.a. deswegen höher, weil durch die kurzen Poduktzyklen die Geräte viel schneller veralten als es zum Beispiel bei einer UPA der Fall ist - die kann ich auch in 5 Jahren noch prblemlos vermieten.
Dadurch bedingt sinkt der Wiederverkaufswert ebenfalls ganz dramatisch.
Nur mal so zum nachdenken...und ne Leinwand kannst Du i.d.R. auch relativ nicht mehr gebrauchen weil verhunzt...
das kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es giobt dennoch anbieter, die das für die hälfte machen (leider sitzen die in köln und hamburg).
nur wer weiß ob das dann auch funzt :wink:
Diese Anfrage hat sich erledigt, habe einen Anbeiter gefunden.
Danke & Gruß,
f8274