da stell ich mir die frage, wer am pult saß...MUTEN!!
Krawall Kapelle in kleinem Club - zum Kotzen!
-
-
muten? muss ich ehrlich sagen kommt auch wieder scheiße! ich als durchschnitts zuschauer würd denken das der techniker da keine kritik verstehen kann, weil ich vielleicht die beschimpfungen nicht mitkrieg, eher übers micro kontern, was aber auch irgendwie scheiße ist wenn sich da der techniker und der bassist über die pa streiten *gg*
-
deswegen muten...sowas gehört sich nicht!! wenn einer meint, er müsse sich beweisen, dann bitte anders.
mal was zum nachdenken...wie bitteschön soll ein bassist den level der front pa (bezogen auf sein instrument) kennen, wenn er auf der bühne spielt? sowas würd ich mir nicht anmassen wollen.
ausserdem...wenn ers besser kann, soll er doch den job machen :lol: da laß ich mir doch lieber ein, zwei bierchen schmecken und fröhne der einfachheit :lol:
-
Wenn den Zuhörern schon die Haare gefönt wurden, dann glaube ich kaum, daß die Leute sich über mehr Bass gefreut hätten.
Ich denke, daß sich der Bassist vor allen Leuten lächerlich gemacht hat; wenn man solche Sprüche abläßt und einigen Leuten schon schlecht wird, ist man mehr als unglaubwürdig.
Gruß
Frank -
Jo, wir haben nicht drauf reagiert da er auch im Publikum auf unverständnis gestoßen ist (so schien es jedenfalls). Trotzdem hatten wir alle 'ne Ader hoch zehn.
-