Moin,
ich suche was ganz außergewöhnliches also
ich möchte eine Gehäuseschutz für meine Lautsprecher dass beim Transport nix passieren kann!Es wäre ideal wenn man die Lautsprecher in diesen Schutz betreiben könnte!!!
Gehäuseschutz
-
-
Ab zum Planenmacher Deines Vertrauens und Planen vernähen/schweissen lassen...
-
PA-Peter
kann man die Planen auch bei betrieb drannlassen oder was für stoff brauchen ich dass ich sie in dem Schutz betreiben kann?!? -
also betrieb mit schutz drann würd ich mir überlegen. das sieht nicht so doll aus und da kannste dann auch gleich filz nehmen.
ansonsten sind transporthüllen für lackgehäuse sehr sinnvoll. von martin audio bekommt man die als zubehör zu den meisten ihrer boxen.
sind nicht schlecht die teile, damit passiert der box definitiv nix mehr. schön 2 lagig und dazwischen schaumstoff...
-
gibt auch überzüge für einige boxen die man drauf lassen kann dann wird aber forne ein reisferschluss geöffnet und man legt den schütz von forne an die seiten an!
-
Pille666
weißt du wo man sowas anfertigen kann?!? -
Hallo
könnt ihr mir sagen wo ich solchen Schutz nun herbekomme bzw eine adresse wo man sich z.b. 2 quadratischen planen mit reisverschluss bzw. klettverschluss anfertigen kann?!? -
wodu sowas herbeommst keine ahnung weiß nur das einige hersteller sowas für ihre boxen bieten! sieht aber super dämlich aus! würde mir überlegen ob ich mir nicht transport cases anschaffen würde! die kann man dann sogar rollen!