hallo user,ich habe da eine frage bezüglich der endtsufe von crown k2.was ist sie wert wenn ich sie als 6monate alte endtsufe bekommen kann???ich habe da ein angebot bekommen von1000€ist das so ok???bitte helft mir.bin auch interessiert an anderweitigen endstufen dieser größen ordnung.bitte mailt mir eure angebote danke
Mfg Andreas
flash21@web.de
Crown k2
-
-
Wenn die keine Macken hat, dann sind 1000 Euro in Ordnung.
Neu würde sie bei etwa 2700 Euro Endverbraucherpreis liegen.
-
Danke sehr,also worauf sollte ichd en besonders achten ,wenn ich mich entschließe zu diesen kauf?sie ist ohne macken kratzer ect,da rackeinbau und in disko gelaufen aber nur kurze zeit.so ca 5mon....
-
Die Frage ist: Warum soll sie verkauft werden? Wenn beispielsweise die Disse Pleite gemacht hat und sie jetzt halt rumsteht: Kein Problem.
Wenn nicht, dann könnte (!) es sein, daß das Gerät einen Fehler hat, der nur sporadisch auftritt. So etwas ist im Service sehr schwer zu finden, und oft kommt so ein Gerät mit dem Hinweis "kein Fehler vorhanden" wieder zurück. Manche lösen das Problem dann mit dem Verkauf der Geräts.
-
Mit einer K2 bist Du sehr gut bestückt.
Kenne die Endstufen sehr gut, mache den Service dafürViele Grüße
Baldur
-
Hallo Anonymus
Ich habe die K1 zu Hause als Subendstufe.
Binn auch sehr zufrieden mit. Bis auf eins,
daß sie nach 1-2 Betriebsstunden (auch bei
Zimmerlautstärke) sehr heiß wird.
Am meisten an den Seiten.
Ist das normal bei diesen Geräten?
Ich habe schon überlegt Kühlkörper an die
Seiten zu montieren.Oder wäre das überflüssig.PS Ich habe 4 30er Visaton TT daran hängen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JO am 2002-09-13 15:08 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JO am 2002-09-13 15:09 ]</font>
-
Ja ist normal, macht aber nichts aus.
Du brauchst keine weiteren Kühlkörper.