Wo gibt es bitte sowas??
Farbe: egal
Größe: egal
Müssen nur ordentlich Stackbar sein.
Ach genau und müssen vorne offen sein, also nur 2 Schenkel haben.
Antworten wie: "Ecken braucht niemand" oder so brauche ich bestimmt nicht.
Metall ecken stapelbar??
-
-
Hallo
Schau doch mal bei http://www.galore-flightcase.de ,unter Zubehörkatalog und dann Kugelecken.Gruß
DJ LUCK -
Bei Adam Hall gibts die nur als 3schenklich. Da gibts aber welche für die Front die vorne offen sind, allerdings aus Plaste.
-
Wenn Du es haben willst und das Porto bezahlst schenke ich dir nen Karton mit 2 und 3 Schenkligen Ecken rechts und links z.t. auch Stapelbar.
Sind etwas vermacht kann aber ein Foto mailen.
Sind etwa 10-15 kilo (schätze mal so 40 Stück)
Ich wollte sie an jemanden verschenken, weil sie zum Wegwerfen einfach zu schade sind.Interesse?
-
Wenn sich keiner meldet, dann bitte Mail an uwe.baake@gmx.net
Habe grade zwei Testmuster fertig und auf dem Wege nagelneu zu kaufen. Da würdens die gebrauchten auch tun
Uwe
-
hab auch noch xlr terminals.
ich mach einfach mal Bilder und sag dann wo die anzusehen sind :wink: -
Metall Stapelecken gibs bei Monacor und Intertechnik. die Preisempfehlungen sind irre, beim entsprechenden Händler (oder gleich mit eigenem Zauberschein) wirds bezahlbar.
farad
-
Da Klangterrorist inzwischen gepostet hat und weder ja noch nein sagte ist es offen.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
P.S. bitte per PM und nur bis einschließlich Sonntag, danach ist eh alles weg!
-
ne ich bestell welche beim peter da ich doch ne großmenge brauche....
-
wie...sind die hd´s nun endlich fertig geworden??? :lol:
-
ja und bestückt sind sie auch.......
noch bissel nachbessern und das wars*fg* -
Also wenn jemand Ecken anzubieten hat, immer her damit. Die, die ich im mom habe, sind nicht so optimal. Stacking ist nicht immer richtig möglich. müsste was ähnliches sein wie die Kunstoffecken, bis auf das sie nicht besonders stabil waren, waren sie perfekt...
-
Ich hab bei meinen ARLS oben und unten, jeweils an der selben Position, Fräsungen (40 mm Durchmesser, 5 mm tief) reingemacht.
In die untere Fräßung 38 mm Gummifüße (20 mm hoch). Das ganze vier mal pro BassLässt sich wunderbar stapeln.
-
mit den einzigen nachteil, dass man min alle 2 jahre die füße wechseln darf. meist noch öfters. die nutzen sich doch ziemlich ab.
zumindest bei mir. -
Das stimm, aber sind ja Cent Artikel und ich fand es so schöner
Perfekt gibts halt nicht
-
bei den gummifüßen muß man auch schon ordentlichen lack haben...ansonsten siehts nicht lang schön aus :?
da gibts leider noch keine patentlösung für
-
das mit dem lack ist weniger ein problem.
der geht durch gummi füße nicht kaputt.
selbst die 0815 baumarktfarbe, die ich auf einem teil meiner boxen noch drauf habe hält das aus.