Hi,
hat von euch jemand schon Erfahrungen mit den Zeck Arena Systemen
gemacht?
Danke
Gruß
Michael
Hi,
hat von euch jemand schon Erfahrungen mit den Zeck Arena Systemen
gemacht?
Danke
Gruß
Michael
Hallo,
wir haben die AR212.2 mit EV QRx 212/75 verglichen. Die Zeck bietet deutlich mehr Reichweite im Stimmenbereich (Halle mit sehr schlechter Akustik). Die Klanganpassung macht die Box universell. Nicht die billigeste, dafür sollen beste B&C Komponenten drin sein. Auch nicht zu verachten ist der Hornbass AR 18E, geht ab 2 St. pro Seite richtig ab.![]()
Hast du schon mit anderen Zecksystemen gearbeitet?
Du kommst nicht zufälligerweise aus Freiburg oder ![]()
Gruß
Michael
Was mich noch mehr interessiert: Sind die Arena-Systeme eigentlich offiziell lieferbar? Ich hab' auf jeden Fall davon noch nichts gehört!
Ja sie sind verfügbar.
Sam Audio macht den Vertrieb in Deutschland.
:Ich bin nicht aus Freiburg!!!
hi Leutz also ich habe 2Stacks Arena in meinem Verleih und muss echt sagen Hut ab für den Preis...
Ich habe insgesamt 4x AR18E und 2x AR12.2
Ich muss echt sagen vor den Tops kann man nur staunen da ist die R-Serie von Hk ein Dreck dagegen...
Und die Anlage hat Leistung man mag sie zwar im unteren bereich nicht so hören aber wenn es erst mal auf die größere Lautstärke zugeht dann geh die Teile voll ab...
Glaubt mir ich weiß das aus erfahrung...
Und die Bässe gehen drausen sowieso noch mehr ab wie drinnen also perfekt für ein Open-Air....
Mfg The DJ
Ich lese die ganze Zeit schon mit und denke mir was denn dieses ARENA System wohl für ein Hornsystem ist. Habe mir gerade mal die technischen Daten von der Homepage runtergeladen und stelle fest das das stinknormale Direktstrahler sind die mit der HK R-Serie absolut nichts gemeinsam haben bis auf die Basskiste, die horngeladen ist. Ich würde sowas eher als Multifunktionsbox bezeichnen aber nicht ARENA System.
Merkwürdig ?!! :-? :roll:
hmm nen ME 60 horn mit schiltzstrahler drüber.
und schnöger doppel 12er wa sit das besonders dran tutu gut keine farge wenn mann es richtig macht.