Wo kann man sich Boxen neu Lackieren lassen (professionell) bzw was braucht man um selber zu lackieren?
danke für eure hilfe
Lackieren?
-
-
such mal nach dem suchberiff warnex und dir wird geholfen
-
ICh kenne scho warnex struturlack aber den muss ich doch spritzen!geht des denn einfach ?!?verläuft des net`?
-
das wurde alles schon diskutiert. begeb dich halt mal auf die suche. es gibt auch leute die dir die kisten ferig lackieren mit warnex.
wenn du keine struktur haben willst kannst du warnex auch rollen.
-
also bei l´acoustics zb gibt es spezielle farbe zu kaufen, damit die boxen danach auch aussehen wie original...
da brauchst du die farbe und was man normalerweise zum streichen verwendet

ich durfte erst vor kurzem einen schwung boxen streichen.. dh zuerst die stellen wo kanten im holz sind schleifen, wenns notwendig ist dann die löcher/kanten mit einer spachtelmasse auffüllen.. hab ich aber nicht machen müssenn..
dann die box waschen (am besten mit einem kärcher... leider hatten wir keinen funktionstüchtigen drum halt mit bürste waschen und mit druckluft trocknen ;))- dabei drauf achten dass die anschlüsse gleich wieder vom wasser befreit werden.. und dann die griffe abkleben damit man sie nicht anmalt und lackieren- wir haben rollen verwendet, einfach weils schneller geht.