Hattet ihr das schon? Hab ein kleines Bayer TXG 180s, und als ich die Anlage zurück bekomme, klingt es nur noch sehr leise und wie Micky Mouse, der DJ sagt, es sei ohne Grund während dem Gig ausgefallen. Hatte ich so noch nie? Mirkokabel war es nicht, Kapsel kaputt oder was?
Bayer TXG 180 bringt nur noch Micky Mouse
-
-
Habe das gleiche Phänomen bei einem SM58: Das hatte damahls etwas heftigen Kontakt mit dem Fussboden aufgenommen...
-
Einschicken - habe gute Erfahrungen mit dem B*e*yer Service.
-
Hey Kracky !
Eine mögliche Ursache wäre, dass sich die Membran/Schwingspule verkantet hat und klemmt.
Schraub dem Kopf ab, nimm die Kapsel in den Mund und umschließe den oberen Rand luftdicht mit deinen Lippen. Dann abwechselnd saugen und blasen, bis sie sich gelöst hat. Alles natürlich vorsichtig.
-
bähh..igitt...und nachher leben die lippen oder was... :-?
wie schon geschrieben..zu vermuten ist ein heftiger kontakt mit nem harten gegenstand. nach punk konzerten gibts immer wieder mal böses erwachen... :cry:
-
Zitat von "e-on"
Hey Kracky !
Eine mögliche Ursache wäre, dass sich die Membran/Schwingspule verkantet hat und klemmt.
Schraub dem Kopf ab, nimm die Kapsel in den Mund und umschließe den oberen Rand luftdicht mit deinen Lippen. Dann abwechselnd saugen und blasen, bis sie sich gelöst hat. Alles natürlich vorsichtig.
Danke, lecker!
Ich werde mal ne Aushilfe drauf ansetzen!! *ggg*
-
ot on: ne weibliche?
ot out