Wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wer da am Werk ist, oder vielleicht sogar jemand von euch? Würde mich über eine Antwort freuen, denn bin schon seid langem Fan von der Gruppe und werde auf jeden Fall auf das Konzert gehen...
The Corrs 2004 Deutschland am 19. Juni (Bonn)
-
-
Ich glaub das haben entweder Canegreene oder Capitol, beide von der Insel, bisher betreut.
Wie auch immer, es wird wohl ne UK Company durchführen...somit scheidet es ja bis aufs minimalste aus, das jemand aus`m Forum sich dort rumtreibt...!Gruß
Kai -
Falls das im Rahmen des Museumsmeilenfestes ist, könnte es gut möglich sein, daß Sirius das macht. Die Bühne bleibt dort ca. 4 Monate stehen mit Beschallung. Die meisten Bands nutzen das dann.
Gruß
Dirk
-
Zitat von "Kalottenschinder"
Falls das im Rahmen des Museumsmeilenfestes ist, könnte es gut möglich sein, daß Sirius das macht. Die Bühne bleibt dort ca. 4 Monate stehen mit Beschallung. Die meisten Bands nutzen das dann.
Gruß
DirkYep, davon ist auszugehen! Hatte das"Bonn" im Titel nciht wirklich realisiert und dachte eher an Tour...
-
Ja das ist im Rahmen von dem Museumsmeilenfest, und ist leider auch das einzige Deutschland Konzert in der Tour von The Corrs....
Sirius ist nicht hier im Forum, oder wie sieht das aus? Kann mit dem Namen an sich gerade nichts anfangen...
-
Sirius ist eine Beschallungsfirma und kein User des Forums. Groß, gut und kompetent. neben Pur und anderen Größen, machen die auch Industrie und kleiner Sachen. Im Übrigen wird von denen auch der FOH Platz in Bonn immer nett ausgestattet. Ich meine mich zu erinnern, letztes Jahr dort Manley oder Summit als Komp. gesehen zu haben. Wo gibt es das sonst schon? gruß Arndt
-
Dass Sirius keine Person hier ist, hab ich mir schon gedacht... Hab mich wohl falsch ausgedrückt... Meinte ob denn von der Firma hier keiner im Forum ist

-
Zitat von "DeadLegion"
Dass Sirius keine Person hier ist, hab ich mir schon gedacht... Hab mich wohl falsch ausgedrückt... Meinte ob denn von der Firma hier keiner im Forum ist

Nun, ich denke schon das hier eventuell doch sehr viele Leute mitlesen - aber, ich weiß nicht ob`s Dir schon aufgefallen ist, von den "ernstzunehmenden" Companys postet hier eigentlich niemand...!?!
Jetzt kann man sich natürlich fragen warum das so ist...
Kai