Das Leben ist eins der härtesten.......
:lol: ![]()
:wink:
Das Leben ist eins der härtesten.......
:lol: ![]()
:wink:
Hallo,
nachdem ich im Laserfreak Forum schon von jemand gelesen habe, der sich ein Spooky Blue 30mW Laser für sein 24 qm Zimmer gekauft habe, überrascht mich gar nichts mehr.
Kannst Du nicht einfach ein Traverse Hochkant an die Wand stellen und obendrauf den MH stellen? Traverse kannst Du ja noch an die Wand schrauben.
gruß Michael
Ich warte ja noch auf den ersten mit Schneemaschine bzw. Schaummaschine im Zimmer ![]()
Zitat von "Markus Verza"
Tobias P. Den Vermieter braucht er nicht zu fragen, als Mieter hast du das recht Dübel in der Wand zu befestigen. Du must die Löcher nur beim Auszug wieder zu machen. Natürlich darf man keine tragende Teile durchlöchern das hat aber nichts mit dem Mitverhöltniss zu tun sonder mit der StatikIhr würdet euch wundern was ein Mieter alles darf wie ich aus eigner Erfahrung schmerzhaft zu berichten weiß.
Das man als Mieter Dübel in die Wand setzen darf, war mir schon klar, ich ging aber davon aus, dass sich das auf kleine Sachen wie nen Hängeschrank oder sowas bezieht. Ich hätt echt nicht gedacht, dass man einfach so nen Schwerlastanker in die Wand setzen darf.
So, genug Off Topic, jetzt mal was konstruktives:
Wie wäre es denn mit einer Sonderkonstruktion? Ich hab damit persönlich noch keine Erfahrungen, aber bei ner 2-Punkt-Truss kann das ja so teuer nicht sein, oder?
MfG, Tobias
Im Winter ist nicht so viel zu tun was? ![]()