Inselgert: Ja, analoge Inputs bleiben, damit auch schräge Kombinationen wie 3+1 möglich werden (also drei-wege + aux).... Die Sache mit dem USB-Stick ist natürlich genial. Das ist sogar -arschgeil-!! :lol: Hab ich mir fett rot angestrichen - wird geprüft!!!
Rigging ist am Start (das nötigste jedenfalls, alles Kompatibel mit einem anderen europäischen Hersteller...:o).
Welche Steckverbindungen denn noch? XLR für NF und AES/EBU, für Leistung ausschließlich Speakon und Powercon! Soll ich da noch Amphenol-Stecker mit anbieten? For what? Sind ziemlich teuer und (nur meine Meinung) nicht so sicher wie Speakon..
Schalldruck: Das klingt jetzt vielleicht ein wenig... dämlich... aber ich bin garnicht angewiesen darauf, auf den Markt zu drängen. Ich betreibe Alpha Labs mehr oder weniger als Manufaktur, und als zweites Standbein. Ich habe einen zweiten, gewinnbringenden Job, und bin daher nicht auf schnelles Geld aus dem Tongeschäft angewiesen. Jeder Speaker wird von mir bestückt und einzeln durchgemessen. Ich kann mir die Zeit leisten. Das Verkaufsargument, das ich versuche praktisch umzusetzen, ist der Qualität auf dem High-End Markt so nah wie möglich zu kommen (Proxima) und den Preis stehts ein paar hundert Euren darunter zu halten...