Hallo,
wer kann mir sagen ob es für den BMS4590 Coax Treiber eine fertige Weiche von BMS gibt. Ich hab dazu nix gefunden, nur davon gehört. Ich brächte sowas nämlich.
Danke und Gruss
NoWay
Hallo,
wer kann mir sagen ob es für den BMS4590 Coax Treiber eine fertige Weiche von BMS gibt. Ich hab dazu nix gefunden, nur davon gehört. Ich brächte sowas nämlich.
Danke und Gruss
NoWay
Wenn du nur die Frequenzaufteilung machen möchtest (und den Rest im Controller glattbügelst), kannst du das mit 2 Kondensatoren und 1 Spule recht einfach selber machen.
Gibt es. Das ist dann der 4590P
Ob es die Weiche einzeln gibt, weiss ich nicht. Die originale ist auf jeden Fall kein Hexenwerk, siehe Beitrag Volker Holtermeyer. Die Frage ist, ob diese ausreichend ist. Diverse Forumsmitglieder sind jedenfalls der Meinung, dass diese nicht wirklich taugt - i don´t know. Benutze doch mal die Suchfunktion, da findet sich auf jedenfall etwas.
Jou, danke, das reicht erst mal. Es is ja ne Weiche da, die ich eigentlich nur nachempfinden muss wenn ihr versteht, dachte nur das is evtl das Original. Sieht aber ganz anders aus und ist aufwendiger. Jedenfalls weiss ich jetzt das das was ich meine nicht das Original ist und das reicht schon erst mal.
Danke für euere Antworten.