Hallo Leute,
wollte mal anfragen, ob evtl. Jemand was über einen geplanten Nachbau des MA Scancom. gehört hat?
Das LC 2412 hat ja bereits ziemlich "eingeschlagen".
Gruß specialsound
Hallo Leute,
wollte mal anfragen, ob evtl. Jemand was über einen geplanten Nachbau des MA Scancom. gehört hat?
Das LC 2412 hat ja bereits ziemlich "eingeschlagen".
Gruß specialsound
hoffentlich nicht... :roll:
Hab aber Ende 03 schon mal so was gehört....:-))
Grüße
specialsound
Wenn das wirklich kommt, kann man nur hoffen, dass das Teil diesmal ein vernünftiges DMX-Signal ausgibt. Sonst heisst es am Ende wieder: "Das Gerät ist nie für Scanner oder sonstige Movinglights entwickelt worden" wie beim LC2412 (das bei mir trotzdem recht gut läuft).
MfG, Tobias
:? Wenn der Scanco Nachbau genauso einschlägt, dann gute Nacht. Habe mir privat einen LC2412 gekauft, nachdem ich ein paar Jahre davon gelebt habe, Licht und Ton zu machen. Dort habe ich mit Scancommander, Lightcommander, Wholehog (richtig geschrieben?) und Kirchhoff-PC-Lösung geschafft und nix war unzuverlässiger als zur Zeit der LC2412. Wandelergebnisse der Fader sind grausam (Rauschen oder AD-Wandler) und die Software hat noch Bugs. Ich hoffe, dass Behringer das erst mal in Ordnung bringt, bevor man sich an den nächsten Nachbau macht ;-((
HTH
LC2412
Wir hatten auch einen VMX 300 Discomixer von Behringer und ich muss sagen, die Fader hatten eine sch...... Qualiät, die Gainregler funktionierten schlecht, der BPM - Counter war falsch und das Ding stand nicht mal richtig auf dem Tisch ohne zu wackeln und überhaupt wackelte einfach alles. Für mich steht fest: Behringer - einmal und nie wieder. ![]()
die hätten sowiso lieber den 48er Lightco nachbauen sollen,
der kleine is doch nur was für die Handtasche.
...und genau deswegen haben sie den gebaut.
Wenn das Billigteil Verwendung findet, dann sowieso nur Low-Budget-Jobs, und da habe ich noch nie auch nur ansatzweise ein 48er-Pult gebraucht...