Hallo
Wo kann man solche Teile kaufen? Oder baut ihr euch die selber.Wer kann mir tipps geben?
Gruß Bernd
anschlußshlußblende
-
-
ähhh wofür denn genau??
du müßtest schon ein paar nähere infos zur bestückung liefern.es gibt eine fertige blende von Thomann mit 2x Audio In/Out und 4x spaekon NL4
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-127938.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=#fpix
ist aber reichlich teuerin den meisten Fällen wird mans wohl selbst bauen, die speakon-belegung bei thomann wäre zb für uns vollkommen unbrauchbar... da geht das selbstbauen einfach schneller
-
Einfach mit Standart 19"-Blenden arbeiten und n bisschen Kabel dran löten!
Klappt gut!Dann gibts da noch so modulare Frontaplattensysteme. Das ist besserer, jedoch direkt teurer...
-
oder ne stanze benutzen :smile: sowas hab ich einfach ein 11,5mm kernloch bohren dann die stanze rann und zack schon ist das löchlein drin :wink:
-
oder bei Adam Hall vorgefertigte (gestanzte) Blenden benutzen
PS Gibts auch bei Conr.......
*GGGGGGGGGGGGGGGG*
CU
DJ Detto -
...wer kauft schon beim Hall???
Apotheke... :wink:
-
Hast du eine Alternative zu Adam Hall?
-
Ja...
...mich :wink:Bzw. Case-Concept!
Ich habe jedoch seinerzeit so gute Konditionen mit den Jungs ausgehandelt, daß diese Preise eigentlich nur die "großen" bekommen (die Firmen, die km-weise Profile kaufen)...
Ich gebe meine guten Einkaufskonditionen an meine Kunden weiter (schiebe das praktisch mit ein paar "Handlings"-Prozenten durch)...