Wievel Line Array braucht der Markt ?????
-
-
und noch ein linearray
-
eines aus dem highendbereich
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tthorsten am 2002-11-09 22:19 ]</font>
-
@ Tthorsten
ein Glück ich habe einfach 18er.
:wink:
MfG
-
Was ich wirklich gut an den ganzen modernen Linearrays finde ist das endlich.....eben gezwungendermaßen kleine Mid LS verwendet werden müssen.
Ein 5"/8"/10" klingt zwischen 250 und 1,5kz einfach anders als die ganzen 12" und 15" geschichten.Im Grunde sind 12" und auch teilweise noch 10" in dem Angesprochenden Bereich Überfordert,und brechen auf....gerade bei den hohen Beschleunigungen bei höchsten Pegel.
Nun kommt **endlich** wenn auch durch "Zwang" die Zeit der 5-8-10" LS.
Im Bass...da gibt es ja keinen "Zwang" gibt es von ALLEN diesen Tollen Herstellern weiterhin vollkommen Geistlose 2x18" Billiglösungen:-(
Ausnahme EAW
Zu einer Highend PA gehört Optional !!definitiv eine andere Lösung als 2x18" Reflex Kisten.Gruss
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wellenfront am 2002-11-09 22:41 ]</font>
-
endlich kann ich mal mit wellen front einr meinug sein
6-10" klingt gut in den mitten
EAW 853 ein geiles system 2x10" 2x2"
Turbosound Flaschligth 6" und 1"
Vdosc 4x7" einfach klasse
Xline 2x8" super.
Martin W8l geil
alles andere nunja
und zum bass.
nun ja 12" ist nur konsequent für nen Bass Horn als treiber warum mann das vorher nicht gemacht hat keine ahnung.
18" ist halt kostne günstig und HLA und ESX sind die besten am markt.
-
-
Hallole, ich bin neu hier.
Da hier so oft das Cobra erwähnt wurde - habe neulich ein aufgestocktes Cobra (hab vergessen, wieviele Stacks) mit zwei UPA-2p kalt gemacht. Hehe. Das Cobra kam kaum 50m weit, dann alle 50m zwei UPAs auf der Düsseldorfer KÖ - die Dinger machen echt Alarm.
Naja, Cobra übernehmen sie...
-
-
Rep-Beitrag :wink:
-
Rep-Beitrag....
-