Hallo Zusammen!
Kennt hier wer oben genannte Firma und wie findet ihr sie (erstmal so generell).
Ich Frage weil ein Verleiher in unserer Nähe nur mit dem Zeug arbeitet und da er wirklich gute Preise macht bin ich in Versuchung das mal auszuprobieren. Soweit ich weiß ist das relativ teures Zeug (hat mir der Verleiher erzählt, also sagt Bescheid, falls das so nicht stimmt). Er hat ne ziemlich große PA bzw. Material für kleine und große, somit also eine schöne Adresse.
Nur bin ich letzens etwas mißtrauisch geworden: Ich hatte die Anlage schon im CD-Betrieb gehört und sie hörte sich eigentkich ganz gut an, nur hab ich sie jetzt mal im Live-Betrieb gehört und ich kann euch sagen: Es war zum weglaufen! Leider konnte ich nicht so richtig sehen was er so in den Racks hatte, auf jeden Fall stand da ein großes Tascam-Pult und ich weiß, das er normalerweise viele Sachen von SPL hat (Transient Designer und Vitalizer hat er auf jeden Fall) und soweit ich weiß Kompressoren von DBX (1066 glaub ich), also prinzipiell gute Sachen.
Jetzt frag ich mich woran der schlechte Sound lag, ob vielleicht an den Boxen oder einfach simpel an den mangelnden Fähigkeiten des Technikers (der Verleiher persönlich). Was meint ihr?
P.S.:Die Endstufen waren soweit ich sehen konnte auch von AD!