Zitat von "test"wenn die 'plastik schilder' gut verklebt sind halten die so zwei fahre. kann ich mal aus eigener erfahrung so sagen :oops:
Hast Du sie denn auch in ner Schale?
Zitat von "test"wenn die 'plastik schilder' gut verklebt sind halten die so zwei fahre. kann ich mal aus eigener erfahrung so sagen :oops:
Hast Du sie denn auch in ner Schale?
... benutze seit 11 Jahren AMPTOWN cases mit deren Alu-production label.
Mußte noch keines austauschen, es ist keines aufgebogen ( dagegen hilft es in einer Ecke also nahe an zwei Kantenbeschlägen anzubringen ) und es hat sich noch nie jemand verletzt. :wink: :wink: :wink:
laminiere meine labels ein und niete sie mit plexiglas (kanten abgerundet) auf die cases. hält ein, zwei jahre danach mach ich einfach neue drauf. kosten liegen bei knapp 1,50 pro stück, das ist machbar....
Also ich lass mir meine Schilder (nicht nur für Cases, auch Klingelschilder, Türschilder etc.) immer beim örtlichen Schildermacher aus Alublech fertigen. Da ich immer gleich zwanzig Stück abnehme (ok, ist auch keine große Menge), ist das auch recht billig und von der Qualität her unschlagbar (graviert und Gravuren mit Farbe ausgefüllt, das hält ewig).
Der bricht auch gleich die Kanten des Blechs, die Verletzungsgefahr ist also nahe Null.
PA-Peter: die sind nicht versenkt
Das wird das Problem sein...
...versenken und nie wieder Probleme bekommen ![]()
habe aber keine lust mit der oberfräse oder so zu werke zu gehen :wink:
hat jemand ne idee wo ich mir vernünftige online bestellen kann ?
blanko bzw. evtl. mit logo drauf ?
wäre dann eine preisfrage.
Schau doch mal bei http://www.allbuyone.com
wir haben bei uns das laminiert und einmal im jahr werden alle ausgetausch!
funktioniert ohne probleme und wir haben billig unser eigenes design drauf
lg
Zitat
um 8uhr in der früh weiß ich noch nicht mal wie man avolites schreibt!
mässig gut von chrickel.de geklaut....
und dann auch noch die frechheit besitzen so merkwürdige walzen lichtpulte in den klasse spruch einzubauen.... ttztz ![]()
die einzig wahren lichtpulte sind blau und haben touchscreens.....
Bei uns sieht das als Aluschild so aus:
längerfristige Beschriftungen per Lackstift oder Brother P
Projektbeschriftungen per Edding ( Entfernung mit Spiritus)
Der Durchbruch ist für Barcodes ( wird durch vertiefte Anbringung nicht abgenutzt )
Gruß
Jörg
[/img]
So....Ihr sehts, wie es oben abgebildet ist,
Eure Meinung wäre interessant für mich. In der Praxis funktioniert es so schon bei uns seit längerem.
Cu
Jörg
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Barcode-Durchbruch in dem Label?
Habt Ihr da denn dann eine Plexiglasscheibe ins Innere?
Oder ist das nur für den äusseren Barcode an der Kiste?
...wobei das ja wenig Sinn machen würde, oder? Der Code muß auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung...
Eigentlich sehr schön, vielleicht höchstens etwas zu "unübersichtlich".
Ich hätte auf Lager- und Inventarnr. verzichtet und dem Platz und Ladenr. mehr Raum gegeben. Damit hat man bei grösseren (Tour-)Produktionen mit vielen local Hands ein etwas einfacheres Load-In und -out.
Ist aber Gewöhnungs- / Geschmackssache.
Mich würde auch Interessieren, wozu der Barcode ist.
Wenns eine Casebezeichnung ist / der Inhalt fest in den Cases Lagert ist die Idee super. Robust und unzerstörbar.
Bei Universalcases mit "wichtigen Geräten" (keine Kabel / Verbrauchsmat) hätte ich einen auswechselbaren Barcode bevorzugt (Einschiebbar unter die Schilder / Klebeetiketten o.ä.
Aber wie gesagt: sehr schön.
Der Barcode ist eine ( auswechselbare ) Klebefolie und klebt auf dem Untergrund ( = Case)
Gruß
Jörg