aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa!!!!
:twisted:
:mrgreen: :mrgreen:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa!!!!
:mrgreen: :mrgreen:
Zitat von "ESX Entwickler"Ich glaub, jetzt haut es mir gleich die Sicherung raus, nix wie weg hier......
Das ganze hier ist ein einziger Kindergarten, einfach unglaublich.
Ich bereue schon wieder, dass ich auch nur eine Minute meiner Zeit für diesen ganzen Unsinn hier aufgebracht habe.
Schönen Sonntag noch mit der Zeitvernichtungsmaschine "PA-Forum"......
Edit:
Nachfolgendes Posting gilt nur wenn folgende Formel Gültigkeit hat: [if "ESX-Entwickler" = "Tobias Wüstner"]
Fachkollege Wüstner: Nur weil man nicht Deinen Vorstellungen von Sound folgt und andere Ansichten davon hat, was "gutklingend" ist, muss man sich nicht als "Kindergarten" diffamieren lassen. An Deiner Stelle würde ich eher mal die zweifelhaften "Werbekampagnen" bzw. die Person von denen sie lanciert werden, zurückpfeifen. Sowas ist weitaus mehr kontraproduktiv, als die Meinung von Tonlern, die mit dem ESX gearbeitet haben.... ![]()
![]()
Zu tthorstens Ausführungen sage ich nichts - nicht jeder hat Ohren zum hören und eine Ahnung davon, wie etwas im Original klingt.... Und wenn er es auch 100mal nicht hören will: Director spielt in einer 2 Klassen höheren Liga als EVO..... Amen
schorsch, ich gehe davon aus das der hier als ESX Entwickler angemeldete User nichts mit Herrn Tobias Wüstner zu tun hat sonder dem Anlagenverleiher. Also nichts gegen den Herren Wüstner, ich denk der hat nichts mit nachgebauten BX36 zu tun oder mit dem ganzen hier.
Zitat von "Kracky"schorsch, ich gehe davon aus das der hier als ESX Entwickler angemeldete User nichts mit Herrn Tobias Wüstner zu tun hat sonder dem Anlagenverleiher. Also nichts gegen den Herren Wüstner, ich denk der hat nichts mit nachgebauten BX36 zu tun oder mit dem ganzen hier.
Kracky: Völlig richtig - mein Posting wurde von mir dahingehend editiert!
Claudi...ähh Tobias W. habe ich als sehr kompetenten Mann hier im Forum in Errinnerung!.....auch wenn ich von schmalbandigen Riesenreso-kisten garnix halte.
Ausserdem mag er die R-Serie nicht :mrgreen: ,das macht ihn automatisch sympatisch :wink: