hallo, habe hier oben genanntes pult liegen und daran ne nexo ps10 mit controller natürlich. problem ist das da nicht so wirklich bums raus kommt. erst wenn ich das pult richtig überfahre. soll heißen, in der meterbridge flackert keine led mehr, es sind alle an. (zum glück kann das pult das ab ohne zu zerren) dann macht das ganze auch richtig dunst und der controller langweilt sich auch nicht mehr.
nun haben wir uns das hier auf den tisch gelegt und festgestellt das die outputs gar kein symetrisches Signal liefern, wovon wir bis dahin ausgegangen sind. sind normale xlr-outputs. jetzt hab ich mir mal das manual durchgelesen und da schreiben die was von ground compensated was quasi den gleichen effekt haben soll. nun ist das ja auch irgendwie gemogelt und nicht wirklich das gelbe vom ei.
was bedeutet das genau? und welchen effekt hat das wirklich? (einstreuung usw...)
daran kann es dann natürlich auch liegen das der pegel so niedrig ist, da ein unsymetrisches signal ja wesentlich weniger hat. was wäre hier die beste lösung.
danke, slayer