Hab das hier mal wieder in ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3817223808&rd=1&ssPageName=WDVW
also mir scheint dass die super sind ist das so?
THX
Hab das hier mal wieder in ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3817223808&rd=1&ssPageName=WDVW
also mir scheint dass die super sind ist das so?
THX
Wie kommst du denn zu deiner Vermutung? Das was er da schreibt sind alles Beahuptungen. "Bekannte haben.... ", "Angaben ohne Gewähr, weils die EU so will".
Was will die EU? Das man keine verbindlichen Angaben zu dem Produkt macht.... das riecht doch nach... das stinkt doch....
Lass mal besser die Finger davon!
Der Typ will die Dinger teuer verkaufen, mein ich...
Gruss,
crowbar
Ich würde Chassis mit so dürftigen Daten NIEMALS kaufen.
Mal abgesehen davon, dass der Preis nichtmal interessant ist...
Ich würde es echt sein lassen.
Abend,
103 db ???? Lol ! Jep, beim Aufschlag wenn ich sie vom Hochhaus werfe....
Sowas kauft man nur wenn der Kurs extrem günstig ist, und davon sind wir leider etwas entfernt !
Grüle
Sven
Dezibel, dein Link ist etwas für´s Ebay-Auswüchse-Brett vom TBF.
Deswegen einen neuen Thread auf zu machen halte ich für höchst sinnlos.
Armin
Ich wollte mich nur erkundigen ob jemand den woofer jennt oder weiß wie er is!Ab welchenPreis sollte man ihn kaufen?
Die Auktion gilt für 1Stk.!!!
Das ist Besch..... .
MfG
ERICH
Also sollte ich da besser nicht kaufen?Ab weiviel sollte man zuschlagen?Aber ein 18-sound kostet gleich mal 150 euro mehr und laut datenblatt ist der woofer fast gleich?!?
Zitatlaut datenblatt ist der woofer fast gleich?!?
woher willst du das wissen?
Was, wenn mal eine kaputt ist?
Was, wenn du mehr brauchst?
Was, wenn die Dinger Sch... sind?
Zudem solltest du dir mal Oberton ansehen, die sind Preis/Leistungsmäßig sehr I.O.
MfG
ERICH
Natürlich nicht! Da steht: "Alle Angaben ohne Gewähr!" Das heisst er kann darüber schreiben was er will! Welche Angaben sind denn wie der 18sound? 600W oder 18"? Lass die Finger davon. Du machst dich nur unglücklich. Kaufen vielleicht für 10Euro. Im Zweifel dann einfach rumdrehen und nen Blumentopf drauf. Da sind 10 Euro ok. Was der Typ macht grenzt an Betrug.
Meinst du wirklich die EU schreibt vor, Angaben in einem Angebot (bei Auktionsgewinn Vertrag) ohne Gewähr (Sicherheit auf die Richtigkeit der Angaben) zu machen.
Wie blind kann man eigentlich sein? Sorry!
Gruss,
crowbar
Ich kann mich da nur wiederholen:
Zitat von "hell&dunkel"Dezibel, dein Link ist etwas für´s Ebay-Auswüchse-Brett vom TBF.
Ein Fall für das Jokes-Brett. Im Selbstbaubrett stört ein Thread mit einem Informationsgehalt von 0,0 nur.
Armin
So einen Kübel mit 18sound oder anderen guten chassis zu vergleichen, ist äusserst unverschämt.
Sowas hat keinerlie Gemeinsamkeiten.
18sound hat auch wesentlich mehr als 600W.
400Euro pro Stück ist auch übertrieben.