War heute mit ner Kombo auf der You, aufm Rückweg vom Mc Donalds-Stand hab ich das gesehen:
Kommentar eines Standmitarbeiters: "Was ist denn damit, hält doch?"
War heute mit ner Kombo auf der You, aufm Rückweg vom Mc Donalds-Stand hab ich das gesehen:
Kommentar eines Standmitarbeiters: "Was ist denn damit, hält doch?"
GENAU so wird das gemacht ![]()
Das Bild war sicher auch sehr gerade...
Dafür habens aber das Böxchen im Hintergrund brav mit Safety versehen.
Ich glaub die wollten das so mit dem Bild, mit den Kabelbindern hätten die die Schräglage ziemlich schnell korrigieren können :mrgreen:
Dem KUNDEN mag ja egal sein, wie unsicher das ist. Was ich nicht verstehe ist, daß ihm egal ist wie beschissen das aussieht...
Grüße,
Christoph
Sehe ich das richtig: das Spannset ist dann das Safety?... ![]()
Ich glaube eher dass mit den Spannern das Brett am Beamer fest ist ---- ähe umgekehrt ![]()
So ungefähr kommt mir das auch vor.
Was mich aber wundert das der selbst noch drunter rumläuft!
Zitat von "Becker"Was mich aber wundert das der selbst noch drunter rumläuft!
Er weiss es halt nicht besser.
Immer wieder passend zum Thema:
kenne sowas zur genüge, kaum läufste aus der Halle raus und hast Alles stehen (z.B) Pizza bevor es losgeht.
Fällt einem der VA ein, dass er ja noch seinen eigen Aldivideobeamer an die Truss tun könnte,
"hmmm.....mal sehen was die dafür noch alles im Case haben.....ahhh Spanngurte (waren an den trussstackern) ....und Kabelbinder. Na also...
hmmm nun nur wo mach ich das fest...der Beamer hat ja nix zum aufhängen.
...mal (sehr) kurz überlegen.......ahja, da liegt ja noch ein Deckel (vom EMS-CASE). Und ne Rolle Gaffa...Juhu, das Basteln kann beginnnen!!!"
Kommst dann zurück in die Halle, trifft Dich der Schlag!
Und das beste ist dann, wenn man sagt: "Geht nicht!"
Antwort "Wieso hält doch...ihr wollt nur euren teuren Beamer vermieten".
Wollen wir natürlich, weil ein 3M mit richtiger Trussklammer auch viel Besseres Bild macht und auch richtig gesafed ist, weil das gerät für sowas gemacht ist.
Also wie gesagt....nicht unbedingt ein Versäumnis des Lieferanten, wahrscheinlich war´s der VA selbst.
naja und was beim Messebau getrieben wird ist eh nicht immer alles so ganz nach Vorschrift!
Da wird auch mal Ne ganze Traverse mit Kabelbindern befästigt usw.....
Spreche da jetzt nicht jede Messebude an aber einige sind schon ein wenig verplannt!
Ich hatte auch schon das Problem, wie jetzt den Beamer aufhängen!
Wenn men einen eigenen hat, kann man den ja in ein Case mit Ösen oder so in der Art bauen, da hat man nie wieder Probleme. Aber wenn man sich den, so wie ich anmieten muss, ist das schwierig!..
Weil die sch** Dinger auch keine eigenen Befestigungs-und Safestellen
haben!
Zitat von "Blue2111"naja und was beim Messebau getrieben wird ist eh nicht immer alles so ganz nach Vorschrift!
Da wird auch mal Ne ganze Traverse mit Kabelbindern befästigt usw.....
Spreche da jetzt nicht jede Messebude an aber einige sind schon ein wenig verplannt!
und wer mir sagen kann wo das war bekommt 100 Punkte:
..
:mrgreen: Wenigstens hängt dieser Projektor gerade..
Zitat von "Philou"und wer mir sagen kann wo das war bekommt 100 Punkte:
Da mir der Stand im Hintergrund von Coemar ist und ich den Stand meine ich auch kenne würde ich sagen Pro L&S
Hi,
aber das beste sind die gelangweiten Typen die da rumlungern
... die Gesichter sprechen Bände !!! :mrgreen: MC Dick und DJ Doof !!! *rofl*
Face
Zitat von "Face"aber das beste sind die gelangweiten Typen die da rumlungern
... die Gesichter sprechen Bände !!! :mrgreen: MC Dick und DJ Doof !!! *rofl*
Soso.
Also DJ Doof, ganz schwarz vor der Leinwand, würde ich mal als unseren ADMIN identifizieren...
ZitatFace hat folgendes geschrieben:
aber das beste sind die gelangweiten Typen die da rumlungern ... die Gesichter sprechen Bände !!! MC Dick und DJ Doof !!! *rofl*Soso.
Also DJ Doof, ganz schwarz vor der Leinwand, würde ich mal als unseren ADMIN identifizieren...
Hehe... Face, voller Griff ins Klo der Spruch! :wink: :mrgreen: ![]()
Manchmal schreibt jemand seine Begründung für seinen eigenen Rauswurf eben offen ins Forum...
ich glaube nicht,dass er das sooo ernst gemeint hat, wir wissen ja alle wer das ist..
Hi Folks,
....würde ich nie ernst meinen .... ![]()
.... ich war auch auf der PLS und weiss welcher Stand das ist .... sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen --> :oops: :oops: mea culpa ...
Grüße
Face