1. Ich habe NOCH NIE ein ecler auf einem Rider endeckt, Vestax NUR bei den hip-hopern, werde aber NIE wieder eines kaufen, da die ersatzfader unverschämt teuer sind. Dynacord stand vor 10 Jahren mal auf nem rider
Wenn es eine alternative zu vestax gibt dann ist es RANE, gerade bei den amis die nummer 1. Vor 4 Wochen Wutan Clan dagehabt, die spielen eigentlich auf nichts anderem...
2. Wollte ich mit dem Autoendstufen-Beispiel mal ganz kurz klar machen, dass eingangsspannung nichts mit ausgangspannung zu tun hat.
3. Sind mir Pulte mit externem Netzteil grundsätzlich unsympatisch, weil absolut praxis-untauglich (mal von großen liveconsolen abgesehen...)
4. na gut, 3,52 db, kann mich nicht daran erinnern, das mir diese jemals etwas gebracht hätten bei über 20 dB Headroom....
5. Rodec und hilevel ist bestimmt das beste was es technisch gesehen zu kaufen gibt (obwohl das a&h da bestimmt auch mithalten kann), aber auch das häßlichste, uncoolste und fingerunfreundlichste (die caps sind zum davonlaufen) was es auf dem markt gibt...