UPS.... jetzt wo du es sagst.
*peinsamdreinblickt*
Günstiges Funkmikrofon
-
-
auch alte Themen können auch heute noch Nutzen bringen. Wenigstens ein Zeichen dass die Suchfunktion benutzt wurde

-
Auch Uraltthemen haben den Sinn, dass man die Ausführungen von Yamaha mit Full ACK bezeichnen kann.
Wir haben zum Beispiel damals 2002 mit den 910ern von dbtechnologies dermassen in die Sch...... gelangt, das ist nicht auszuhalten. Ich weiss nicht wie viele 100 Stunden wir schon für Garantiearbeiten, Support und Aerger in den Kram investiert haben. Seitem ich im Frühjahr wieder eine 3-Kanal-Anlage in einer Installation wegen Untauglichkeit im Bereich HF-Empfang auf eigene Rechnung ersetzen musste, ist für mich das Zeug im Mehrkanalbetrieb definitv GESTORBEN! Unter EW100G2 wird gar nichts mehr verkauft.
-
4Art: komischer Effekt bei Euch.
Ich verwende oft fünf Stück der dB 910 Systeme parallel und hatte bisher nie Probleme damit!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Frequenzen mit Mo-Ca berechnet und jedes System einzeln dem entsprechend programmiert habe.
Im 5-Kanal-Betrieb habe ich damit Reichweiten bis 70 Meter. Grösser ist der Bühnenbereich der Wiener Stadthalle leider nicht
Das einzig Unangenehme bei diesen Systemen ist die relativ kurze Laufzeit der Pocketsender mit Headset und die Verwendung von 9V Batterien.
Die Handsender mit den AAA-Batterien halten bis zu 8 Stunden im Dauerbetrieb, damit bin ich sehr zufrieden.Grüße aus Wien
Andy -