Zitat von "Verhöhner"Höhö...
...ist ja wohl voll der Witz!
Wir sollen alles machen...
...und der werte Herr macht selbst nichts! :o
Ohne mich!
Es ist schön von dir, daß du nicht kommst.
Armin
...und der werte Herr macht selbst nichts! :o
Ohne mich!
Es ist schön von dir, daß du nicht kommst.
Armin
ist ja wohl mehr als lächerlich der post über mir. nicht nur allein deswegen, weil der entsprehcende anonym agiert.
ich denke er wäre einer löschung wert.
da ich ja recht neu und jung hier bin, kenne ich die geschichten um tthorsten nicht. und amn sollte auch geschehenes vergessen. immerhin engagiert er sich ziemlich stark. und bei sowas auch mal ein wenig hand anlegen ist ja wohl nicht zu viel erwartet. oder erwartest du auch noch das jemand dein stack auf die wiese trägt?
Hab noch 4 oder 6 Einwegpaletten auf dem Speicher liegen (sind so groß wie normale Paletten nur nicht so hoch). Die könnte ich mit bringen.
Wenn das nicht gefällt, frag ich mal die Paletten Fabrik bei uns hier im Dorf. Die sind auch recht großzügig im kostenlosen-spontan-Verleih ![]()
...und der werte Herr macht selbst nichts! :oOhne mich!
Zitat von "tom noise"ich denke er wäre einer löschung wert.
Ich denke es wäre einen Blick vom ADMIN in die IP- Logfiles des Servers wert, um dann einen Beitrag a la
Zitat von "ADMIN"Dieser Artikel wurde von dem Rechner aus gepostet, von dem normalerweise der User xxx schreibt...
zu schreiben...
MFG
Ralf
Deadline für die anmeldung ist der 20 august 2004
@mynut bring die mit das ist klasse.
abends können wir die dann am lagerfeuer entsorgen.
@verhöhner tolle nummer organisier selber was dann wirste sehen wie viel auf wand das ist. zeig uns das du was drauf hast.
@ all wer im vorfeld mit helfen will kann gerne kommen.
aber ich möchte nicht immer campfire und den den mynut den georg bitten 1 oder 2h früher da zu sein und mir wieder mal zu helfen.
ich habe bei den letzten aktionen immer 2-3 andere marken bzw Boxen typen noch organisiert. dieses mal werde ich das wohl nicht machen aller höchstens eine denn das rum gondeln hat mich immer zwei komplette tage arbeit und gut und gerne 300km gekostet.
das sieht keiner .
ich sehe das mittlerweile so ich stelle eine plattform und ihr die dinge die man vergleichen möchte.
das jeder hand an legt sehe ich als selbstverständlich, da es anderst einfach nicht wirklich geht. denn das ist ne forums veranstaltung und keine firmen präsentation wo ich leute bezahle, die mit aufbauen und kochen etc. pp.
deshalb gehen wir auch ins jugendhaus , das übrigens 1woche zu vor nach 3 jahren schliessung neu eröffnet.
dass dies sauberst hinterlassen werden muss versteht sich dann von selbst.
das jugendhaus bekomme ich auch nur weil ich mich mit der Regionalleiterin gut verstehe .
wenn es gut läuft können wir das Jh 2-3 mal im jahr für so was nutzen.
das ist gold wert.
also männer kommt lasst uns spass haben.
Leute,
ich will ja nichts sagen, aber:
1.) Das Brett wird nicht moderiert! -> also werden auch keine Beträge gelöscht!
2.) Das der tthorsten sich hier engagiert ist offensichtlich, aber die Sache kommt mir auch ein wenig komisch vor:
-Was habe ich als Forumsteilnehmer von der Sache?
-kostet mich nur Geld, Zeit, etc pp
-dann müsste ich auch noch ALLES selbst mitbringen
Sorry Leute, auch wenn der Typ das ein wenig überspitzt dargestellt hat...
...meine Zeit wäre mir auch zu schade dafür.
Und Ihr wisst eigentlich alle, das ich schon recht eng mit dem Thorsten zusammen arbeite...
...und der werte Herr macht selbst nichts! :oOhne mich!
Obwohl ich im Grunde dem PA-Peter zustimmen würde, was Zeitinvestition und Nutzen der Geschichte (bezogen auf meine Person) anbetrifft, so finde ich doch diesen "Verhöhner" - Post völlig daneben!
Tthorsten sprach nicht von "ich sitz im Sessel und schau euch beim arbeiten zu", sondern er bat lediglich um Mithilfe. Und das sollte meiner Meinung nach bei einem privat organisierten Treffen eine Selbstverständlichkeit sein.
Hi!
Zitat-Was habe ich als Forumsteilnehmer von der Sache?
-kostet mich nur Geld, Zeit, etc pp
-dann müsste ich auch noch ALLES selbst mitbringen
Hm
Seh ich dann doch etwas anders.
ZitatWas habe ich als Forumsteilnehmer von der Sache?
Ich lerne andere Forumsteilnehmer mal persönlich kennen und habe die Möglichkeit verschiedene Systeme im direkten Vergleich zu hören. Außerdem kann ich nen lockeren Abend mit gleichgesinnten verbringen und fachsimpeln.
Zitatkostet mich nur Geld, Zeit, etc pp
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Finde den Unkostenbeitrag nicht zu hoch und Getränkepreise klingen echt fair.
Zitatdann müsste ich auch noch ALLES selbst mitbringen
Musst ja nicht zwingend nen LKW voll Zeug mitbringen. Und wenn keiner was mitbringt gibt's halt nix zu hören. Warum sollte den zwingendermaßen der Veranstalter alles besorgen? So ist jeder für seinen eigenen Kram verantwortlich, find ich ganz ok.
Und wird ja keiner gezwungen da vorbeizuschauen, oder hab ich den Teil überlesen? :wink:
OK, aber mal ganz ehrlich: wer von den "Pro's" wird dort hin kommen?
Zitat von "PA-Peter"OK, aber mal ganz ehrlich: wer von den "Pro's" wird dort hin kommen?
Warscheinlich keiner, aber müssen die Pro`s denn hin ?
Ich würde auch lieber Geld verdienen das meine Familie was zu Futtern hat.
Aber ich denke schon das daß Treffen sein Klientel finden wird.
Sieh es halt so wie ein Familienausflug ins Legoland ![]()
Grüßle
Sven
ich finde es gut wenn sich die ganzen HKS und Pros mal treffen.
zu WWs PA vergleich in Viersen hat mann es ja auch geschafft.
D&B KF und GAE Director an einen tisch zu bringen.
ob da nun amtliches material oder nur selbstbau kreationen stehen ist mir selbst nicht so wichtig.
sondern mir geht es eher darum die leute kennen zu lernen. und dafür ne plattform zu schaffen.
das PA vergleichs hören evlt sogra messen ist hier eine nette begleit sache die viele interssiert und so in der form noch nicht oder selten angezettelt wurde.
aus dem 2sound forum formiert sich evlt ne band , so dass mann was aber extrem viel mehr auf wand wäre div pas neben einander stellen könnte und live über blenden und dann auf dem andern pa weiter zu machen und umgekehrt.
ein vorgehen das den pro unglaublich interssieren würde aber kaum einer gemacht hat.
denn gleiche band gleiche bedingungen nur anderes PA .
mann könnte es ncoh weiter treibne gleiches PA und anders amping controlling auch extrem schwer. um zusetzen.
diese visionen hätte ich alle aber da muss mann richtig mit ziehen.
obige version mit bringt eure PAs spielfertig mit ist der kleinste nenner.
und wie Mischpultschorsch erkannt hat kann es meine aufgabe als Veranstalter nicht sein für alles zu sorgen sondern einen rahmen zu geben und gut.
denn wenn ich alles organisieren würde und das ne kommerzielle VA werden sollte dann müsstet ihr mit einem UKB von gut und gerne 50 euro rechnen und unter 30-50 leuten würde mann das dann gar nicht anfangen.
denn es müssten die PA s angemietet werden der LKW die transportkosten personal dozenten etc. pp
ein riesiger ratten schwanz an organisation
im endeffekt habne wir alle was davon mann lernt sich kennen und mann kann sein pa im vergleich zu was anderm hören.
ist evtl für die hardcore selbstbauer interssanter als für die marken bestizer aber es hat was.
klar ist es teuer sein material in den gemietetetn hänger oder transporter zu wuchten und hunderte von km zurück zu legen aber wo hat mann die möglichkeit schon auf einen streich sich mit vielen messen zu können.
wenn ihr das im heimischen umfeld macht kostets im endeffekt auch nciht weniger.
also männer kommt beteiligt euch so kann ich nur immer wieder appelieren.
Also ich bin auchmal ganz froh ein Wochenende nicht den Krempel zu sehen:-) aber jedem das seine..
Werde leider nicht kommen, ist mir 1. zu weit und zweitens keine Zeit.
wünsche euch aber viel Spaß!
jetzt wäre ich schon gerne dabei. nur kann ich da net hochkommen, mangels auto.... aber ich könnte für den techno test sorgen, da ich nebenher auch auflege.
wohne in nürnberg. kommt da einer in der nähe vorbei oder sogar aus nbg?
der bommll kommt meines wissen nach aus nürnberg.
mitfahrzentrale wäre auch noch ne möglichkeit.
Also ich könnte eventuell auch eine Band mitbringen (Eigene, oder mal rumfragen) und den dafür nötigen Kleinkram bereitstellen.
Je nachdem wieviel ich selbst mitbringe habe ich noch etwas Platz übrig (VW Transporter) und kann jemanden der auf der Strecke wohnt mitnehmen.
steht jetzt eigentlich n termin fest oder hab ich da was zwischen dem ganzen gestreite was überlesen? würde auch gerne kommen.....
Muss es unbedingt immer ne Band sein?
Kann es nicht mal Konserve, Live Set oder DJ sein?
Sorry aber ich halte nicht viel von Bands.
Wie gesagt wenn es mit dem Termin passt dann schau ich mal vorbei.
Unsere Anlage müsste bis dahin auch fertig gestellt sein. (häng mich schon rein, das es hinkommt)
Wer würde den kommen?Und mit was könntet/würdet ihr kommen?
Siehe hier:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?p=218280#218280
Bitte nur posten ob ihr kommt. Am besten währen nur eindeutige Zusagen.
termin soll grob die erste septemberwoche sein
entweder WE oder an einem wochen tag.
noch bin ich da offen
das hängt
1. von der teil nehmer menge ab
2. von dem material das die teinehmer mit bringen
3. vom jugenhaus das einen neuen sporthallen boden bekommen soll und dessen termin noch nciht feststeht officielle eröffnung den jugenhausese sit ende septemerber.
Mir währe Anfang Oktober bis Ende noch lieber. Da kann ich bestimmt. Und Open Air muss es auch nicht unbedingt sein, da ich sowas eher selten mache. Was meinen die anderen?