... und zwar nicht in der Bahn :wink: . Nein, ernsthaft: bin auf der Suche nach so bequemen, zusammenklappbaren Stühlen für die «längeren Zeiten» hinter dem Pult > so etwas in der Art «aufgemotzter Drummersitz». Meine Füsse tun mir nämlich nach dem Wochenende wieder ein wenig weh... .
Nun habe ich, als bekennender Markenkäufer, natürlich direkt die Website von K&M angesteuert. Die haben da auch so einige Modelle (Stehhilfe, «Nick» etc.). Nur suche ich eigentlich was mit höhenverstellbarem Sitzpolster und Rückenlehne, mit Fuss-Stütze und Armlehnen. Das ganze sollte wie gesagt klappbar sein für den Transport und wenn möglich nicht mit Stoffbezügen (lieber so Kunstleder). Leider konnte ich so was nicht finden... .
Kennt wer von Euch noch Hersteller ausser K&M und/oder Quiklok, die solche Sitze herstellen? Aber bitte keine «nur-normale-Drummersitze-bauende»-Firmen, denn mit Sitzhöhe auf 40cm ab Boden sehe ich einfach meine Fader nicht mehr :mrgreen: .
Ach ja, noch was: das Ding sollte –sofern wer was weiss – schon von einer bekannten (Veranstaltungstecknikzulieferer-) Firma sein; also bitte keine Ikea o.Ä., denn bei irgend einem deucthscne Mögelhaus wird es da schon schwieriger, das in die Schweiz zu bringen... .
Danke für Eure Anregungen.
Gruss
slv