weiß jemand was da technikmäßig vertreten sein wird? werde mir die 3 tage höchst wahrscheinlich geben.
für interessierte http://www.sonnemondsterne.de (leider zur zeit nur irgendwie halbfunktionell)
weiß jemand was da technikmäßig vertreten sein wird? werde mir die 3 tage höchst wahrscheinlich geben.
für interessierte http://www.sonnemondsterne.de (leider zur zeit nur irgendwie halbfunktionell)
Ich glaube die SMS wird von TSE ausgestattet.
Demnach müßte EV X-Line hängen.
auch in den zelten? ich kenne das x-line persöhnlich nicht. sind da ohrstöpsel notwendig?
also zum thema x-line solltest du den mayday 2004 thread lesen - da wurde das genug diskutiert und wurde auch von tse gestellt.
meines erachtens war das ergebnis indiskutabel und ohrenstöpsel absolut vonnöten. eigentlich ist das system auch ein grund ein techno-event NICHT zu besuchen da das system für elektronische musik m.e. untauglich ist.
Letztes Jahr war im großen Zelt das X-Line von EV so aufgebaut wie dieses Jahr Mayday - also nicht geflogen. Auf der großen OpenAir Bühne stand EAW auch von TSE.
Freitags hab ich mich am Eingang vorbei gemogelt
da ich auf der SMS eher zum arbeiten war (Campingplatz Beschallung). War dann auch nur kurz drin um mir alles anzusehen.
Das X-Line klang furchbar! Dagegen war's auf der Mayday richtig Spitzenklasse (wer es aber genau wissen will soll im Mayda Thread nachlesen).
EAW klang besser.
Mehr weis ich nicht mehr. Mich hat auch mehr die Bühne/Zelt und Lichttechnik (die 200 Ypoc im großen Zelt fand ich krass
) interessiert und wie die Party sonst so ist. Sehr schöne Party übrigens.
Auf der Hauptbühne standen nur EAW Bässe, im Gerüst hingen auch EV. TSE hatte dort einfach alles hingekippt, natürlich ohne system, was zu netten casestrassen führte. Im Clubzelt hing Dynacord Cobra. Ja was die im Lichtorgie im großen Zelt angeht war das schon einiges, nur schade das es irgendwie sehr lustlos aussah. wenn man schon so ne große "matrix" hat kann man auch mal ein bissl show machen und muss nicht alles wild flackern lassen...
Zitat von "slayer"Auf der Hauptbühne standen nur EAW Bässe, im Gerüst hingen auch EV. TSE hatte dort einfach alles hingekippt, natürlich ohne system, was zu netten casestrassen führte. .
bist du besoffen ?
oder schlecht gelaunt ?
ich checks auch net....
was checkt man da nicht? das es eaw bässe und drüber ev-array war oder das man sich was packen angeht keine gedanken gemacht hat, da etliche cases nochmal über den halben platz geschoben werden mussten?
Zitat von "slayer"was checkt man da nicht? das es eaw bässe und drüber ev-array war oder das man sich was packen angeht keine gedanken gemacht hat, da etliche cases nochmal über den halben platz geschoben werden mussten?
die art und weise wie du das schreibst.
ich habe an eben der hauptbühne gearbeitet und keine einzige kiste quer über den platz geschoben.
versteh ich auch nicht. wann wurden cases hin und hergeschoben? du meinst vielleicht zwischen aufbau und abbau? ja, sollten die leeren dinger denn auf der wiese stehenleiben?
:roll: