Hi Leute
Ich habe mir nun vier wunderschöne Bässe gebaut, und würde diese nun gerne Lackieren lassen. 6 kg Warnex Lack hab ich schon und auch einen Lackierer, der mir das ganze Aufträgt. Nur glaube ich nicht, dass der oft Umgang mit Warnex Lack pflegt und wollte nun fragen, was ich dem für Informationen geben, bzw. was ich ihm sagen muss, damit das gannze gut aussieht und eine schöne grobe Strucktur hat (Soll aussehen, wie meine Zeck Tops).
Tut mir leid, dass es nun schon wieder einen Warnex Theard gibt, aber einen, wo genau diese Fragen beantwortet werden, habe ich leider nicht gefunden.
Vielen Dank
CU David
Mal wieder Warnex (Verarbeitung)
-
-
Gib doch mal Warnex in die Suche ein, da findest du 100% was, sogar auch so nen Treat von mir.
mfG Sven
-
Hi Sven
Danke, für deine schnelle Antwort, aber ich habe bereits nach Warnex gesucht.
Das, was ich dort gefunden habe, hatte entweder mit der Farbe zu tun oder welche Pistolen man am besten verwenden und dass man es auch mit Unterbodenpistolen machen kann. Darum geht es mir aber nicht.
Ich will nur wissen, was ein großer Lackierbetriebt, der keine Erfahrung mit dem Umgang von Warnex Struckturlack hat wissen muss, um diesen meinen Wünschen entsprechend aufzutragen.... -
vorher einmal mit normalen druck vorlackieren. (damit die fläche bedeckt ist) verdünnt geht es auch mit ner fließbecher. rollen geht auch.
danach eine druckbecherpistole nehmen und den druck so weit reduzieren bis die pistole nur noch rotzt.
und dann halt einmal drüber. -
Kann man das Zeug auch mit nem Pinsel auftragen ??
-
klar, gibt aber keine struktur.
-
Zitat von "TechnoFan"
Hi Sven
Ich will nur wissen, was ein großer Lackierbetriebt, der keine Erfahrung mit dem Umgang von Warnex Struckturlack hat wissen muss, um diesen meinen Wünschen entsprechend aufzutragen....Die könnten doch mal selber bei Warnecke & Böhm anrufen (der Hersteller von Warnex, einfach mal googeln).
Versteh ich nicht warum Du als Laie dich für die Erkundigen musst! Klingt so nach "wir haben weder Zeit noch Bock".
Soviel Service müsste ja schon drin sein......... -
Zitat von "subkontrabob"
Versteh ich nicht warum Du als Laie dich für die Erkundigen musst! Klingt so nach "wir haben weder Zeit noch Bock".
Soviel Service müsste ja schon drin sein.........Muss ich nicht, aber bevor ich ein paar Tage später meine wunderschönen Bässe wieder abhole und die 0 Strucktur haben, kümmere ich mich lieber selbst drum.